09.01.2015

Pink Box (Schweiz) im Dezember

Hallo Ihr Lieben ... 

Was meinen Blog betrifft gibt es im Neuen Jahr schon die nächste Verspätung.. Endlich zeige ich Euch heute, was in der Dezember-Box dabei war. 



Alles in Allem bin ich eigentlich zufrieden, obschon es mich nicht vom Stuhl gehauen hat. Nicht weiter schlimm, da man ja die Produkte, die man nicht braucht weiter verschenken kann... 




Rexona Cotton Dry Compressed Deo Spray - 75ml für SFr. 5.25

Ein weiteres Deo in der Sammlung! Dieses Deo soll dank dem bewährten Motionsense-System von Rexona 48h Schutz gegen Achselnässe bieten. Ich mag ja Deosprays nicht so sehr wie Roll-Ons, von daher wanderts in die Geschenkkiste. 

Nivea Color Care & Protect Pflegeschampoo - 250ml für SFr. 3.95

Praktisch für Unterwegs, - im Miniformat. Gegen Schampoos von Nivea als Notration oder Reisevorrat habe ich nichts einzuwenden. 




L'Occitaine Karité Ultra Riche Körpermilch - 250 ml für SFr. 38.00

Die Marke L'Occitaine wird ja letztens immer mehr gehyped und war natürlich sehr erfreut, mal was von denen in der Box zu haben. Schliesslich bin ich gerade letztens in Bern mit "Gwunderblick" beim Shop am Schaufenster gehangen.. :-D Doch irgendwie wurde ich etwas enttäuscht, - oder hatte zu viel erwartet. Wie dem auch sei; Die Körpermilch pflegt nicht besser als manch andere, die billiger sind. Der Geschmack ist dezent und okay, - aber auch da hätte ich etwas mehr erwartet. 

Korres White Tea Cleansing Gel - 200ml für SFr. 29.00

Von Korres habe ich ebenso schon einiges gehört, - hatte aber noch nie Produkte der Marke. Das schäumende Reinigungsgel soll für alle Hauttypen geeignet sein und die Haut ohne auszutrocknen reinigen und erfrischen. Dabei war eine Tube von 16ml, welche ebenso in der Geschenkkiste landet, da ich von meiner Gesichtsroutine im Moment nicht abweichen möchte.




Make-Up-Store Microshadow - 3.5g für SFr. 19.90

Dieser Microshadow der schwedischen Marke soll hochpigmentiert sein und somit ein intensives und ausdruckstarkes Augen-Make-Up garantieren. Bei mir war der Ton "brown sugar" dabei, mit welchem ich irgendwie nicht warm werde.. --> Geschenkkiste. 




Nun, das waren sie , - die Produkte der Dezember-Box.. Wie fandet Ihr die Box? Was gefällt Euch und was nicht? 





Kommentare:

  1. Toller und Interessanter Post!!

    Mir gefallen fast alle Produkte! Tolle Box, ausser ev. die Gesichtsprodukte, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, traue ich mich nicht alles zu testen und wenn dann nur sehr vorsichtig!! ;o)

    Schade finde ich, dass es die Glossybox nicht in der Schweiz gibt oder besser gesagt, nicht mehr!!

    Danke für Deinen Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline! :-) Da muss ich Dir recht geben. Meine Haut ist auch nicht ganz ohne und weiche sehr ungern von der Routine oder Produkten, die ich schon kenne ab!

      Oh ja, ich finde es auch echt schade, dass es die Glossybox in der Schweiz nicht mehr gibt.. Wenn man immer wieder sehen kann, was dort für coole Sachen drin sind, kann ich nicht verstehen, weshalb nicht mehr ...

      Liebe Grüsse

      Ramona

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...