05.02.2015

Für Thaifood-Liebhaber - Typisch Thai in Oftringen AG

Hallo Ihr Thaifood-Liebhaber/innen! 

Heute berichte ich Euch wieder einmal von einem Restaurantbesuch und diesmal geht es um Thailändisches Essen, welches ich andauernd essen könnte. 

Ehrlich gesagt, ist der Typisch Thai in Oftringen eindeutig mein Favorit in Sachen Thaifood. Oft war Mitagessen dort angesagt, als ich noch in der Region arbeitete. Nun Ja, im Januar habe ich es Endlich geschafft, mit meinem Liebsten dort reinzuschneien und mich am leckeren Mittagsbuffet zu bedienen.. :-)



Das Restaurant

Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Punkto Dekoration findet man zum Teil den Thailändischen Touch an schönen Dingen, - wie die grosse Vase zum Beispiel. 




Zum Essen wird Platz geboten. Früher war das Buffet im kleineren Raum im unteren Bild, - heute befindet sich das Buffet im Saal nebenan, welcher weit mehr Platz bietet. Dort wollte ich aber nicht herumknipsen, da die Bauarbeiter Ihre Mittagsruhe schliesslich auch geniessen sollen! :-) Ein Highlight finde ich, ist die Bar im vorderen Bereich, an den übrigens ebenso noch ein Essbereich angrenzt.




Die Speisen & Getränke

Bisher habe ich mich bei Typisch Thai nur beim Mittagsbuffet bedient und war immer vollstens zufrieden. Und auch dieses Mal fand ich es wieder göttlich. :-) Das Buffet ist sehr vielseitig. Man findet Scharfes, wie auch sehr Scharfes und natürlich auch milde Speisen. Fisch, Huhn, Schwein und Gemüse, und natürlich Reis, - alles was halt dazu gehört, wie Ihr auf dem Teller unten sehen könnt. 




Dieses Tolle Mittagsbuffet wird von Montag bis und mit Freitag angeboten, man kann aber natürlich auch à la carte bestellen. Ein Teller Normalportion vom Buffet kostet ohne Suppe SFr. 15.- bei Nachschlag oder grösserer Portion SFr. 19.50, - wo man aber auch nicht meckern kann! Wie sich auch die à la Carte Preise, meiner Meinung nach voll im Rahmen bewegen.

Hier könnt Ihr einen Blick auf die Speisekarte werfen. 

Fazit 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfach lecker! Werde ich mich immer wieder gerne blicken lassen. Überzeugt Euch doch selbst mal davon. :-) 

Typisch Thai in Oftringen AG

Übrigens gibt es in der Schweiz noch weitere Typisch Thai Restaurants. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...