24.02.2015

Winter-Aufbrauch-Challenge #4 - Aufgebraucht & FAIL im Januar [Monatsbericht]

Hallo Mädels... 

Wieder ist es soweit Euch meine aufgebrauchten Dinge darzulegen. Auch im Januar wurde ich (wieder) schwach und hatte einen FAIL und natürlich wieder Strafgeld zu zahlen. 

Hier mal eine kurze Übersicht, was ich letzten Monat getilgt hatte. 




Ich gebe zu, gerade allzu viel gibt es nicht, - doch dafür ist einiges angefangen, welches ich im Februar aufbrauche, oder schon aufgebraucht habe. 




Meine Showersammlung hat sich um das Purple Kiss Duschgel von Balea, welches ich vom Geschmack her sehr gut fand, minimiert. Auch musste wieder ein Treaclemoon dranglauben, - diesmal the rasperry kiss, welches ich wieder nachkaufen würde. Auch das Creme-Öl-Peeling von Balea wurde leer. Die Peelingkörner waren mir etwas zu sanft und der Geschmack war dazu beim Auftragen recht indistriell, was ich nicht mag. :-(




Das Oil-Repair-Shampoo von Balea roch zwar göttlich, meine Kopfhaut juckte nach dem Anwenden aber recht stark, so dass mein Liebster dieses aufbrauchen musste. Ansonsten aufgebraucht wie so häufig, das Anti-Haarbruch-Schampoo von L'Oreal Elvital. Ersteres Flop, letzteres wie immer top. 

Leer der Oversa Nagellackentferner, welcher seinen Dienst sehr gut erfüllte und auch zähen Nagellack entfernen konnte. 




Getilgt auch das Bodycream Mini von Treaclemoon - Coconut Island, welches ich sehr mochte. Von der Pflege, wie auch von Duft her! Die Q10 Creme von Nivea war in der Pink Box, ebenso im Miniformat. Die reichte mir aber recht lange. Vom Geruch her sehr genüsslich, von der Pflege her auch eine gute Leistung. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. 

Zuguter letzt, noch eines meiner Lieblingsmake-ups, welches leer wurde. Das all about matt von essence finde ich super und wird durch die kältere Jahreszeit praktisch (fast) täglich gebraucht. :-) Dies habe ich mir natürlich schon vorher im Doppel gekauft und hatte nun noch eine Tube vorrätig... Wie schön.. 

Ja, das war's auch schon.. Nun halt, - fast vergessen! Mein FAIL seht Ihr hier unten. 
Es waren zwei Lippenpflegestifte. Den einen von Burt Bees, von welchem ich hellauf begeistert bin, - den anderen, den Swirled Kisses ist von Balea. Ich MUSSTE die aber einfach haben.. ehrlich..! :-D 




Jetzt wars es nun definitiv. Ich konnte die Finger nicht davon lassen.. Ob ich wohl im Februar weniger verlockende Dinge antreffe, oder angetrofen habe? Wie Ihr gemerkt habt, habe ich die Aufbrauch-Challenge verlängert, da ich nach wie vor noch vieles aufzubrauchen habe und nicht alles umziehen möchte.. :-D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...