10.02.2015

Yankee Candle-Haul #1 [Kerzen]

Hallo Ihr Lieben.. 

Wie versprochen werdet Ihr hier nun auch öfters was von Yankee Candle sehen.. Heute zeige ich Euch die erste Ausbeute, - meinen ersten Haul von Ende November letzten Jahres. 

Hier mal ein Überblick:



Unbedingt, wollte ich Endlich mal so eine grosse Kerze im Glas und habe mich für die Pink Lady Slipper im Ausverkauf entschieden. Der Duft riecht intensiv, frisch und blumig und bin froh, habe ich den selben noch in Tarte-Form, - da die Kerze nun am Ende ist. Schlussendlich kann ich aber sagen, dass sie von der Brenndauer her eine gute Leistung abgegeben hat.




Des weiteren habe ich mich für kleinere Kerzen entschieden. 

Christmas Cupcake, welche süss und irgendwie nach Schoko-Vanille riecht.
Garden Hideaway, welche nach Frische und Frühling riecht.
Und Country Lemonade, bei welcher man den Zitronigen Duft sehr gut riecht.

Unter den 3 kleinen, war eindeutig Christmas Cupcake mein Favorit, da die einfach zum Anbeissen riecht.




Natürlich wollte ich auch die Tartes ausprobieren und habe mich auch hier für die Ein oder Andere Duftrichtung entschieden. 




Wie erwähnt war Pink Lady Slipper dabei, der frische blumige Duft.
Bahama Breeze hat mich sehr an Ferien und Karbik und an einen Drink erinnert. Ein süsslich frischer Duft, für mich leider etwas zu dezent, - wie Pink Sand auch. 
Bei Red Berry & Ceddar kann man den Beerenduft eindeutig herausriechen und der Duft ist recht intensiv. 

Mein absoluter Favorit war hier demnach Red Berry & Ceddar. 




Auch für's Auto habe ich Duft mitbestellt. :-) Hier habe ich mich ebenso für pink Sands entschieden, wobei ich sagen muss, dass der Duft beim Autoduft mehr zur Geltung kommt als bei den Tartes.




Zu der Bestellung gab es noch Goodies von neuen Duftrichtungen, welche alle sehr gelungene Düfte sind. Wie mir ist, waren es Düfte aus der Weihnachtskollektion. 

Nun, das war mein erster Yankee Candle-Haul! Hier findet Ihr Yankee Candle falls Ihr nun schmöckern möchtet.








Kommentare:

  1. Da hast du aber fleißig zugeschlagen! :)
    Ich habe mir noch nie eine Yankee Candle gekauft, bin dafür iwie zu geizig :D

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina ...

      Da hast Du recht, - ich hab zugeschlagen..

      Natürlich ist der Preis der YC nicht im tiefen Bereich, die Kerzen, riechen doch aber halt schon intensiver als andere im billigeren Preisbereich.. Natürlich stehen bei mir auch Kerzen Marke Aldi, Landi usw. rum, wenn mich der Duft überzeugt, denn manchmal bin auch ich zu geizig und will die Yankee Candles schonen ... :-D

      Liebe Grüsse

      Ramona

      Löschen
  2. Probier unbedingt mal Soft Blanket aus! so ein toller, cleaner Wohnungsduft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, danke Dir für den Tipp! Ich hatte diese schon letztes Mal im Hinterkopf, hab dann aber doch Fluffy Towels genommen.. Nun wird es nächstes Mal sicher was .. :-)

      Liebe Grüsse und einen schönen Abend Dir!

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...