03.03.2015

DM-Haul #11 vom Februar [Beauty]

Hey Ihr Lieben..

Im Februar habe ich nur ganz wenig Sachen gebraucht, und demnach fiel dieser Haul etwas kleiner als sonst. Ich bin ja noch rege am aufbrauchen, damit ich mich in der neuen Wohnung mit neuem Beautyzeugs ausstatten kann. :-)

Hier wie immer der Überblick über das Ganze. 





Dieses Mal waren hauptsächlich Badezusätze dabei, da ich  diese auch am meisten brauche.. :-) Mein Liebling von Kneipp - Fühl Dich ... ruhig war zum zweiten Mal dabei, da das für mich bisher eins der Besten war. Dazu kamen weitere, die ich noch nicht kenne: 





Kneipp Badeperlen Stressfrei mit Mandarinengeschmack
Kneipp Badeperlen Königin der Nacht
Kneipp Erkältungsbad spezial, - man weiss ja nie
Tetesept Sinnesalze Farbenspiel 




Die Arnika Schmerzsalbe von Klosterfrau, habe ich bei Kaufland dazu genommen. Es soll gegen Gelenk-, Muskel,- oder auch Rückenschmerzen aller Art helfen. Ich bin da mal gespannt. Natürlich musste auch wieder einmal eine Kerze von Glade mit, denn ich finde die riechen so unglaublich gut. 

Zuguter letzt mein neuer Liebling! Der LipButter von Astor! Nachdem ich schon einen in der Pink Box hatte und völlig hin und weg war, musste noch einer her.. :-) Entschieden habe ich mich für den wunderschönen schimmrigen Nudeton 003 - Caramel Envy entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, denn er ist wirklich toll! 

Bei diesem Haul hatte es kein FAIL-Produkt bezüglich meiner Aufbrauch-Challenge dabei. Ich war standhaft und brav! *schulterklopf* :-D Das war es demnach mit dem kleinen Haul und hoffe Euch gefällt die kleine Auswahl, die ich Euch heute gezeigt habe.. Wie gesagt, kleine Auswahl hier, - dafür hatte ich im Februar noch bei den Nailpolishes zugeschlagen, wie eine Nagellack-Süchtige.. :-D Werdet Ihr auch noch zu sehen bekommen.. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...