09.03.2015

Pink Box (Schweiz) im Februar

Howdy Girls

Ende Februar kam die Pink Box wieder mal an. Heute komme ich endlich dazu, Euch zu zeigen was diesmal dabei war. Zwei Produkte, die dabei waren, waren meiner Meinung nach Top Produkte, - der Rest sagte mir nicht sonderlich zu, - doch who cares? ;-)

Hier mal der Überblick über die ganze Box: 




KORRES Aloe & Dittany Schampoo - 250 ml für SFr. 15.95

Das letzte Produkt von KORRES hat mich irgendwie gar nicht angemacht, - bei diesem geht es mir irgendwie genauso. Das milde Schampoo soll ideal für die tägliche Haarwäsche sein und für einen ausgewogenen Feuchtigkeitshaushalt im Haar sorgen. Auch die Kopfhaut soll dank antiseptischer Wirkung von kretischem Diktam (Dittany) im Gleichgewicht bleiben.




Lubex Anti-Age Serum multi intensive - 30ml für SFr. 68.50

Von Lubex hab ich ja schon einiges gehört, aber noch nie ein Produkt in Händen gehabt. Auf das Anti-Age Serum bin ich sehr gespannt, zumal der Preis recht hoch ist, erwarte ich demnach auch Einiges. Das Multi-intensive Serum soll gegen die vielfältigen Alterungsprozesse unserer Haut wirken, für sichtbar schönere Haut und strahlendes Aussehen sorgen. 




W7 Boom Kohl Liner - 8.5ml für SFr. 11.90

Ihr könnt Euch denken, dass ich dieses Produkt mit Freude in Empfang nahm! A) ist es von W7 und b) Kohl Liner brauche ich immer! :-) Der Liner umrandet die Augen mit einem tiefen Schwarz und ist definitiv super für Smokey Eyes! Top!




Astor Style Lip Lacquer 5ml für SFr. 11.90 

Auch bei dem LipGloss stiess ich ein "Jeii" aus, trotz dass ich Lipglosse ja nicht sonderlich mag, doch die Farbe ist noch gerade im Rahmen des verträglichen für mein Gesicht und der Lipgloss ist von Astor. Ja, und ich liebe Astor mittlerweile! ;-) Dabei war bei mir der Farbton No. 110 Delicious Style. Übrigens sind die Style Lip Lacquers in glänzend oder matt erhältlich. 




LCN Anti-Age Handcreme - 50ml für SFr. 21.- 
LCN Chapped Skin Balm - 50ml für SFr. 12.70

Zuguter letzt noch zwei Produkte im Miniformat. Die Anti-Age Handcreme soll für einen Frische-Kick sorgen und die Hände optimal mit Wirkstoffen von Olive versorgen. Sie riecht zwar ganz okay, aber die Wirkung ist meiner Meinung nach etwas lasch für den Preis. Unmittelbar nach dem Eincremen der Hände, ist das ganze eigentrocknet und erlebt keinen spürbaren Effekt. Der Chapped Skin Balm soll besonders strapazierte Hautpartien, wie Ellbogen, Füsse usw. pflegen. Auch diese Creme riecht angenehm, fettet aber auch wunderbar, so dass ich deren Einsatz bei rissiger Haut gut nachvollziehen kann. 

So, das war's auch schon von der Februar Pink Box. Ich schaue nun zuversichtlich in Richtung März Box und bin jetzt schon gespannt, was dabei sein wird. 

Habt einen schönen Abend meine Lieben! 









Kommentare:

  1. Ich muss sagen, diese Box ist gelungen!

    Finde sie richtig toll!

    Danke für das unboxing!

    Wünsche Dir eine gute Nacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline..

      Danke Dir.. Zugegeben schlecht ist sie nicht.. :-D

      Tollen Wochenstart morgen!

      Liebe Grüsse

      Ramona

      Löschen
  2. Sehr coole Box! Habe bisher noch nicht davon gehört. Danke für diesen Post :)

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...