30.04.2015

Cellular Skin von NIVEA [PR-Samples]

Hallo Mädels..

Im März wurde ich via Trend.com als eine der Testerinnen für die neue Cellular Skin-Reihe von NIVEA ausgewählt. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an Beiersdorf. Ich habe die mir zugesendeten Produkte nun über einen Monat getestet und kann nun endlich mein Urteil abgeben. 


Wie Ihr seht, gab es auch ein paar Pröbchen dazu. Ich finde das immer toll, da ich dann auch Anderen Mädels etwas abgeben kann.




Nivea Cellular Perfect Skin - Perfektionierendes Tagesfluid

"Wünschen Sie sich ebenmässigere und strahlende Haut?Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. Im Laufe der Zeit verliert die Haut jedoch ihre Strahlkraft und die Zellregeneration nimmt langsam ab. Die NIVEA Forscher haben es geschafft, eine Anti-Age Pflegelinie zu kreieren, die die Regeneration der Zellen wieder anregt und Ihre Haut jugendlicher erstrahlen lässt.Das neue NIVEA CELLULAR Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Pigmenten, Lumicinol und Magnolien-Extrakt verleiht der Haut ein natürliches Strahlen."




Mein Fazit

Als ich das Tagesfluid das erste Mal ausprobiert hatte, merkte ich schon, dass die Tönung auf meiner Haut leider etwas dunkel scheint. Mit aufhellendem Fixing-Powder aber kein Problem, da ich so die Tönung jeweils gut zu kaschieren schaffte. Diesen brauchte ich ebenso um dem öligen Touch nach dem Auftrag entgegen zu wirken. 

Der Geruch vom Tagesfluid ist sehr angenehm, - wie das Auftragen auch. Aufgrund der oben beschriebenen Gegebenheiten habe ich das Fluid leider nicht jeden Tag gebrauchen können, weshalb mir vielleicht bezüglich der Wirkung, auch nicht so den Hammer-Effekt widerfahren ist. 




Nivea Cellular Perfect Skin - Nacht-Essenz

"Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. Im Laufe der Zeit verliert die Haut jedoch ihre Strahlkraft und die Zellregeneration nimmt langsam ab. Die NIVEA Forscher haben eine Anti-Age Serie zu kreiert, welche die Regeneration der Zellen wieder anregt und Ihre Haut jugendlicher erstrahlen lässt. Die innovative Formel der NIVEA CELLULAR Perfect Skin Nacht-Essenz mit Lumicinol und Magnolien-Extrakt hilft der Gesichtshaut Überpigmentierungen auszugleichen und reduziert Falten sichtbar. Die konzentrierte Nacht-Essenz hat eine leichte Textur, die der Haut Feuchtigkeit spendet und sie pflegt."




Mein Fazit

Von den beiden Cremes, finde ich für mich persönlich die Nacht-Essenz besser als das Tagesfluid. Auch die Nacht-Essenz riecht angenehm und ist sehr leicht aufzutragen. Die Nacht-Essenz ist auch sehr ergebiegig, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist. 

Nach dem Auftragen war die Haut immer schön weich und sah auch immer sehr glatt aus, von daher finde ich die Wirkung sehr gut. Die Creme zieht gut ein und mattiert meine Haut irgendwie ein Bisschen, - im Gegensatz zum Tagesfluid. 

Alles in allem finde ich das Tagesfluid für mich eher nicht geeignet, - die Nacht-Essenz wiederum würde ich mir wieder kaufen. Zu der Cellular Skin Serie gehören noch die Korrigierende Augencreme und die Perfect Skin Tagescreme, welche ebenso LSF 15 beinhaltet. Zu den letzteren Produkten kann ich aber leider nichts sagen.

Mich würde interessieren, wie Ihr die Produkte der Cellular Skin Serie findet, sofern Ihr diese schon ausprobiert habt? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...