13.04.2015

Die Pink Box (Schweiz) vom März..

Hallo Mädels.. 

Die Pink Box vom März hat es auch zu mir geschafft! Zwar ein Bisschen später, da Sie schon vor der Adressmeldung unterwegs war und einen Umweg machte, doch trotzdem, Sie ist da! An dieser Box hatte ich wieder vollends Freude, denn ich finde diesmal wirklich ALLES toll, was dabei war und Ihr wisst, das gibt es nicht alle Tage! :-) Also mal ein grosses Lob an das Pink Box-Team! 




Nivea Cremedose - 75ml für SFr. 2.-


Die "gute alte" Niveacreme kommt mir gelegen, da ich den Rest der letzten gebraucht habe, um Türdichtungen am Auto einzuschmieren. Ja, für mich ist die Creme für Allerhand zu gebrauchen. Vor allem bei trockenen Hautstellen greife ich auf die Niveacreme zurück. Super Produkt, welches mich schon seit Jahren überzeugt. 




Duftprobe Hugo Woman - 30ml für SFr. 54.90

Generell mag ich die Parfums von Hugo, seien es nun die Herrendüfte, oder die der Damen. Diesen Duft finde ich recht frisch und locker und er sagt mir sehr zu. Würde ich mir sicher ergattern, wenn ich Parfumnachschub brauchen würde.

JHC Nagelfeile - Stk. für SFr. 2.90

Auch die Nagelfeile kam mir gerade sehr gelegen, da ich keine Robuste, sondern nur noch Einwegfeilen hatte. Die Nagelfeile macht auch optisch mit dem Rosenmuster etwas her und ist nett anzuschauen. 




Modelco Party Proof Lipstick - Stk für SFr. 12.50

Der Lipstick kommt in einer schönen "Verpackung" daher und als zweites fällt mir der irgendwie fruchtige Duft auf. Der Farbton Kitty geht in die Nude-Richtung und ist somit voll mein Ding! So toll, einfach mal nicht einen knalligen Lipstick in der Box zu haben, wie bisher. Kussecht wie versprochen oder lange haltbar ist er meiner Meinung nach aber nicht, doch trotzdem ist er schön cremig und pflegt die Lippen. 




Jelly Pong Pong Carribean Sun Duo Bronzer - Stk für SFr. 19.90

Als ich den Preis sah, war ich schockiert und dachte mir, dass der Bronzer aber dann Gutes leisten muss! Die Dose ist zwar zum Mitnehmen super praktisch, doch von der Grösse her für meinen Rougepinsel zu klein. Aus meiner Sicht ist der Auftrag sehr dezent, also ideal für die Arbeit, wenn man einen Hauch Frische in den Teint zaubern will. 




Dove Verwöhnendes Körperöl Pistazie & Magnolienduft - 150ml für SFr. 11.90

Eins vorab: Dieses Körperöl duftet herrlich, unbeschreiblich stimmig und wie von Dove versprochen, zieht das Öl auch schnell ein. Das Positive ist meiner Meinung nach, dass das Öl nicht den typischen Ölfilm auf der Haut hinterlässt und der Haut den wunderbaren Duft verleiht. Meine Haut fühlt sich weich an und würde mir das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen, - schon nur vom Duft her. 




Das war es auch schon von der Pink Box (Schweiz) und bin wie schon mal erwähnt, sehr erfreut was die März-Box betrifft. Was haltet Ihr von den Produkten? Was findet Ihr toll und was nicht? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...