15.04.2015

Fast-Food mal anders - Sam's Pizza Land in Emmen (LU)

Hallo Genussfreunde! 

Der heutige Post geht wieder einmal um Leckeres Essen. Nichts für welche, die sich durch eine Diät quälen.. Aber gut für's Gemüt auf jeden Fall. Ab und an muss man einfach in einen Burger, - oder auch eine Pizza beissen und ich mache das auch, - erst noch ohne schlechtes Gewissen. :-D Ich rede aber hier nicht von Burger aus berühmteren Fastfoodketten, sondern von Sam's Pizza Land im Fun Maxx in Emmen. 




Nun geht's ins Detail von diesem Besuch und Geschmackstest...


Das Restaurant

Das Restaurant in Emmen ist sehr einfach, aber dennoch mit einem Hauch "America" dekoriert. Es hat einige Plätze zur Verfügung, muss aber noch erwähnen, dass wir zu einem Zeitpunkt, unter der Woche kurz nach dem Mittag bei Sam's Pizza Land zu Besuch waren. So kann ich mir vorstellen, dass es Abends schon recht voll werden kann, da sich das Restaurant gleich neben dem Kino befindet. 




Von der Sauberkeit her machte Sam's Pizza Land einen guten Eindruck. Die Bedienung war super freundlich und verteilte zum Abschied sogar noch Bonbons. Auch vorzufinden, wie Ihr unten seht einen kleinen Lounge-Bereich. 




Die Speisen und Getränke

Mich haben ja vor allem die Burger "gluschtig" gemacht, wozu ich mich schlussendlich auch entschied. Trotz dass das Angebot an Pizzas sehr vielfältig ist. Bei den Pizzas kann man zwischen "American", "Crispy Italian" oder "Cheese-Rim" wählen, wobei ich vor allem Letzteres sehr interessant finde. 




Natürlich hat es auch noch andere verschiedene Gerichte, vielfältig und trotzdem übersichtlich gestaltet. Die Karte ist so gesagt nicht überladen. Bei den Burgers hatte ich mich für den "Sam's Burger" entschieden, welcher Ihr ein paar Bilder weiter unten sehen könnt. :-)




Auf der Karte sind auch verschiedene Salate zur Auswahl. Zusätzlich gibt es noch ein Buffet mit verschiedenen Salaten. Also auch Salatfreudige, - oder welche die grösseren Hunger mitbringen und eine Vorspeise möchten, sind bestens bedient. 




Wie erwähnt gab es bei mir den Sam's Burger. Dazu leckere Potatoes und einen kleinen Salat als Beilage. Aus meiner Sicht ist die Portion recht üppig und auch der Burger ist nicht ohne. :-) Standesgemäss natürlich eine Cola als Getränk, obwohl es noch andere Getränke, oder gar auch Wein im Angebot hatte. Wein passt mir jedoch irgendwie nicht zu Fast-Food. 




Geschmacklich konnte ich bei allem auf dem Teller "lecker" sagen. Sogar die Salatsauce passte mir ganz gut. Der Salat war übrigens frisch, was ich sehr begrüsse! 




Fazit

Schon wenn ich den Burger auf dem Foto anschaue, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, - und das sagt ja wohl schon Alles, oder? Die Preise sind meiner Meinung voll okay, denn man kriegt hier nicht einfach Standard von Pommes und Burger, sondern einen Burger, wie er sein sollte. 




Von mir aus immer wieder gerne! Das nächste Mal werde ich mich (hoffentlich) dazu entscheiden mal eine Pizza zu probieren. ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...