21.04.2015

Menschen in Not stellt vor: Briefe aus Island [Vernissage in Maisach DE]

Hallo Ihr Lieben

 Ich habe mir eine Magendarm-Grippe eingeholt und nach dem gefühlten Tee Nr. 100 geht es meinem Magen so langsam wieder. Da ich nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen kann, habe ich mich aufgerafft und einen kurzen Bericht verfasst. Nun werde ich mich gleich wieder etwas hinlegen, damit ich morgen auch wieder einigermassen brauchbar bin.. ;-)

Diesmal gibt es endlich auch wieder Neuigkeiten für die Kunstliebhaber/innen unter Euch. Ja, es gibt wieder schönes Anzuschauen...




Dann mal weiter zu den Infos... 
Ich halte das Ganze kurz und überschaubar.. 

Was erwartet Euch?  




Wann & Wo? 




Und zuguter letzt, von wem die Kunstwerke stammen... 





Nun hoffe doch schwer, dass Ihr zahlreich beim Ausstellungsort eintrudelt, um sich das Ganze von Nahem anzusehen.. ;-) 

Glaubt mir, Ihr werdet nicht enttäuscht werden. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...