19.04.2015

Nailpolish-Haul #1 vom Februar [Teil 2]

Hey Mädels.. 

Ich habe immer noch "Altlasten", - sogar noch vom Februar zu bereinigen. Doch nun kommt noch der, im Teil 1 versprochene zweite Teil von meinem Nailpolish-Haul.. Versprochen ist nunmal versprochen. Diesmal keine Lacke von L'Oreal, sondern von Catrice, Essence und Cover Girl, wie Ihr sehen könnt. 

Auch unter diesen Lacken sind zwei Doppelkäufe, die ich für das nächste Giveaway ergattert habe und in DE schon länger, - und nun auch in der Schweiz nicht mehr erhältlich sind. 




Nach dem (kleinen) aber feinen Überblick nun ins Detail:




Die O'Zapft is LE von Essence habe ich gänzlich verpasst und fand es toll, dass ich diese hier noch ergattern konnte. Die Beiden Töne sind so gut kombinierbar und dazu finde ich das hellere Grün der Hammer! 

Links: 03 - Hol Di mit'm Traktor ab
Rechts: 04 - Holz oder Michel?




Von Covergirl habe ich  zwei der Outlast Stay Brillant Glosstinis mitgenommen. Auch hier zwei wunderschöne Farben. 

Links: 520 - Orange Oasis
Rechts: 510 - Pina Colada




Zuguter Letzt noch zwei Lacke von Catrice aus der LE Check & Tweed mit schönem Schimmer, an denen ich auch nicht einfach so, vorbei laufen konnte. ;-)

Links: C03 - Mind the Red (geht so in Richtung Rostton) 
Rechts: C01 - London Calling

So, jetzt habt Ihr auch die letzten 6 Lacke noch zu Gesicht bekommen. Mich würde nun interessieren, - welche sind jetzt Eure Favoriten aus dem kompletten Haul? :-D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...