01.04.2015

Yankee Candle-Haul #2 [Kerzen]

Hallo meine lieben Kerzenfanatiker, Yankee Candle-Fans und Duftjunkies! :-D

Endlich umgezogen, aber nach wie vor noch ein Riesenchaos in der neuen Wohnung. Trotzdem, auf Beautylifeous geht es nun endlich wieder weiter, - wie üblich.. ;-)

Ich hab Euch ja nach dem letzten Yankee Candle-Haul Post versprochen, dass es noch mehr geben wird.. Jaa, und hier ist der nächste Haul! Und auch diesmal habe ich wieder ganz tolle Kerzen und Tarts ergattert! 

Aber schaut selbst... 




.... einige der Düfte sind der absolute Renner ... :-)




Fluffy Towels ist von diesem Duo, welches ich im Zweierpack ergattert habe mein totaler Favorit. Irgendwie riecht es schon nach flauschigen Badetüchern, - einfach frisch, aber trotzdem noch dezent, weshalb ich diese Kerze im Büro stationiert hatte. 

Fruit Fusion hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, da mir der fruchtige Duft dann doch zu sehr dezent war. Irgendwie so dezent, dass es den Raum nicht wie üblich in wunderbarem Duft einhüllte. Hat mich etwas enttäuscht, war ich mich einfach 




Kommen wir zu den grossen Candles:

Wild Passion Fruit riecht nach sehr süsslicher Passionsfrucht mit einer minimen Säure. Ja so würde ich die Candle beschreiben. Der Duft ist sehr intesiv, mag ihn aber richtig gerne. Deshalb auch im Büro stationiert für miesepetrige Tage aufzuhellen. Funktioniert! Trotz dass mein Chef meinte, dass die "Scheisse" riecht.. :-p Tja, mir muss es ja passen. 

Red Raspberry - Rote Himbeere ist schon wieder etwas dezenter, aber trotzdem gut heraus zu riechen. Eine sanfte fruchtige Note mit Himbeere. Von mir aus könnte es ruhiger noch deutlicher nach Himbeere riechen, so sehr mag ich Himbeere. 

Beach Flower wiederum riecht wieder sehr intensiv, wie die Wild Passion Fruit. Ein wirklich blumiger Duft, der den Raum in Blumen hüllt. Manchmal meine ich eine Note von Flieder, mit weniger Blume aber viel Süsse raus zu riechen. 




Kommen wir mal zu den Tarts.. Habe mir diesmal nur 3 bestellt, da ich noch von vorher über hatte. Ausserdem mag ich die Kerzen einfach mehr, die Tarts sind aber für Zwischendurch, oder auch zum "Vorriechen" der Düfte eine wunderbare Sache.

Under the Palms ist eher ein dezentes Tart, bei dem ich ganz wenig Kokos heraus rieche. Dazu einen sehr passenden frischen Duft, den ich einfach nicht zu beschreiben schaffe. Irgendwie erinnert mich den Duft aber nach sehr angenehmen Duftspray. 

Lilac Blossoms riecht definitiv nach blühenden Blumenblüten. Unglaublich wie ein intensives Blumenbouqet, bzw. in etwa, wie man die Nase in einen Strauss voller Blumen stecken würde. Wer den typischen Blumenduft mag, für den ist diese Duftrichtung genau das Richtige! 

River Valley ist göttlich! Ein frischer Duft, ebenso schlecht zu beschreiben, wie under the Palms. Aber er riecht intensiv und hüllt den Raum wunderbar mit dieser Frische ein. 




Zuguter letzt das Car Jar für's Auto. Seit ich bei meiner Stammgarage so eines im Ersatz-Auto am hängen hatte, wollte ich unbedingt auch so eines. Leider bin ich von Clean Cotton etwas enttäuscht, da man kaum etwas vom Duft roch. Am Anfang, als das Car Jar frisch offen war, ganz kurz und das war's dann leider auch schon. 

Ja, nun von diesem Haul war's das jetzt übrigens auch. Ich hoffe der Post hat Euch angesprochen und euch vielleicht auch ganz wenig eine Entscheidungshilfe, bei all den vielen Duftrichtungen gegeben. ;-)





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kerzen so!!!

    Toller Post!!!

    Hab mir auch gerade heute wieder eine hervor gekramt und angezündet! ;o)

    Wünsche dir eine Gute Nacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe YC auch.. Erst dachte ich mir immer "was für'n Hype" .. - doch jetzt kann ich den voll nachvollziehen.. :-D Leider schon bald alle runtergebrannt und schon ist die nächste Bestellung fällig.. ;-)

      Tolles Wochenende wünsch ich Dir!

      Löschen
  2. Ich finde die Kerzen auch richtig toll. Mein Favorit ist Baby Powder. Leider gibt es die nicht überall zu kaufen.
    Toller Post. LG, chrissy

    AntwortenLöschen
  3. yayyyyy yankee candles ;D ich liebe die dinger einfach ;D sie machen einfach gute laune D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...