28.05.2015

Aufgebraucht #8 im April [Empties]

Howdy Leute 

Wiedermal ein "Aufbrauch-Bericht" von mir. Und wiedermal eigentlich recht spät, für dass das meine Emptys vom April sind. 




Dazu habe ich Euch nur eine spärliche Auswahl an aufgebrauchten Produkten zu präsentieren, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Demnach steht Euch heute ein kürzerer Post bevor... 

Showers habe ich im Moment einige angefangen, weshalb im April nur eines leer wurde. Das I am Showergel von der Migros Schweiz welches wunderbar nach Kirschblüten duftete, hatte ich geschenkt bekommen. Ich hab es sehr gemocht und deshalb nicht täglich benutzt. 




Bei den Bodylotions habe ich die White Passion von Balea aufgebraucht. Sie war leider sehr schnell leer, da es immer etwas mehr an Lotion brauchte. Vom Geschmack und der Pflege her eine tolle Bodylotion. 




Auch weichen musste eines meiner Lieblingsdeos von Garnier Mineral. Die Roll-ons sind sehr ergiebig, riechen gut und haben eine gute Wirkung! Das Parfum "Pure Woman" von Bruno Banani habe ich mir vor etwa 3 Jahren gekauft und es war bis zum letzten Tag brauchbar und nicht müffelig geworden. Ein blumige-süsser und gut anhaltender Duft den ich wärmstens empfehlen kann.




Zuguter letzt, wieder mal ein Make-up. Das Powder Mat Make up von Manhattan brauche ich mittlerweile nur noch zu "Ausgehzwecken" da es sich auf der Haut recht schwer anfühlt und meiner Meinung nach auch recht satt deckt. So satt, dass es manchmal, ehe Du dich versiehst aussieht, als wär das Gesicht total zugespachtelt. Meiner Meinung nach mittlerweile nicht mehr für mein Alltags-Make-Up geeingnet und irgendwie froh dass es nun alle ist. :-)

Wie versprochen, eine kurze Übersicht. Hoffe dass ich Euch bezüglich dem Monat Mai etwas mehr Empties präsentieren kann. 




Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Produkte, aber mich würden das Duschgel und die Bodylotion interessieren :) Hört sich beides sehr gut an!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Toll eine Schweizer Bloggerin wie ich!! Folge dir jetzt natürlich.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen
    http://kitteea.blogspot.ch/
    Toll wenn man Leute aus der Schweiz kennen lernt die das gleiche Hobby haben:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Bericht!

    Finde Du warst fleissig, ist nicht immer einfach gewisse Produkte leer zu bringen!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...