17.05.2015

Birthday-Wishlist [30. Birhtday]

Howdy Leute ... 

Passend zu meinem 30. im nächsten Monat habe ich mir wiedermal Gedanken gemacht, was ich mir denn eigentlich so wünsche..? 



Schnell habe ich gemerkt: Auf jeden Fall nicht Geschenke, die man sich von Freunden oder der Familie wünscht, geschweige denn schenken lässt - Nein! Ausser vielleicht das Ein oder Andere Kleine... :-D Für mich heisst das erst mal weiterhin sparen... :-)
Da hätten wir zum Beispiel Essie Lacke, - oder natürlich auch andere oder eine lang ersehnte Kreuzkette, da meine alte nach zig Jahren kaputt ging. Auch von Freunden und Familie wünschen, kann man sich sicher gute Stimmung, die zu einem gelungenen Fest beiträgt. Wenn die Fete gut wird, dann ist das schon ein grosses Geschenk. Über meine Festpläne könnt Ihr aber demnächst in einem anderen Beitrag lesen. :-)

Was ich mir schon lange wieder mal wünsche, aber bisher einfach nie Gelegenheit hatte: Ferien! Wieder so richtig typische All Inklusive Badeferien mit Drink am Strand und so... :-D Bisher kam es die letzten Jahre nie dazu, dass Lieblingsmann und ich praktisch gleichzeitig Ferien hatten. :-( Es wäre echt wieder einmal Zeit, nach den Jahren mal wieder richtig rauszukommen und abzuschalten. Zumindest haben wir in diesem Jahr noch einen Hotelgutschein für ein Weekend in Milano offen, das ist immerhin schon mal ne Kurzreise. 

Auch schon Ewigkeiten auf dem Wunschzettel: Eine neue Kamera. Seit meine Gute leider weggekommen ist, muss ich mit dem Handy knipsen, was man meinen Fotos leider manchmal ansieht.

Wie Ihr sehen könnt, Wünsche habe ich nicht viele, mit denen man mich beschenken könnte. Irgendwie hab ich im Moment das Meiste, abgesehen von einem Berg voller Geld und bin so gesehen echt zufrieden..







Kommentare:

  1. Toller Post!

    Da hast Du aber eine schöne Wunschliste! Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Nur halt leider teurere Wünsche die ich mir selber erfüllen muss.. ;-) Aber was solls.. :-D

      Dir auch ein ganz schönes Wochenende!

      Liebe Grüsse

      Ramona

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...