13.05.2015

Müller-Haul vom April #11 [Beauty- & Hygieneartikel]

Hallo meine Lieben.. 

Im April war ich wiedermal "shoppen" - nun ja, shoppen kann man es vielleicht nicht nennen, aber dafür hab ich endlich wieder das Nötigste aufgestockt.. Könnte ja leider noch ne Weile dauern, bis zum DM-Besuch... 

Diesmal gibt es Preise in SFr. und dazu nur ca. Preise, denn ich war so doof und habe den Kassenbon weggeschmissen. Tja.. Zum Glück hab ich ein einigermassen gutes Gedächtnis.. ;-D 




Ich brauchte unbedingt Duschgele. Da ich lange nicht mehr bei Müller war, stand ich recht lange vor dem Regal, bis ich mich für die Puren Aromaduschen von Aveo entschieden habe. Glücksgefühl riecht nach Himbeer & Limette, Lebenselixier nach Kiwi & Acerola. Ich finde beide Showers für den Preis von ca. SFr. 1.90 pro Stk. sehr gelungen, denn die duften  beide sehr gut und schäumen wunderbar auf. 

Für den Handseifenspender ein Nachfüllbeutel von der Pfirsich Cremeseife von Aveo für um die 2 SFr. 




Bei den Deos brauchte ich dringend Nachschub, da ich im März ja zwei aufgebraucht habe. Ich habe mich für den Deo Roll-on von Aveo für ca. SFr. 1.90 entschieden, der eine gute Wirkung und guten Duft mit sich bringt. Dazu noch ein Roll-on von Garnier Minerals für ca. SFr. 3.40, - meinen Liebsten, da ich von der Top Wirkung nach wie vor überzeugt bin.




"Einfach so" durften noch zwei Badezusätze, beide um 1.- SFr. mit, da bei mir im Moment mehrheitlich nur noch Lavendel vertreten ist. Bisher habe ich die Badeperlen Ruhepause  von Kneipp ausprobiert und finde dass diese Wunderbar duften. Könnte aber ruhig auch etwas mehr sein. :-) Von Litamin Rubinrot habe ich mir noch kein Bild gemacht. 




Eins vorweg: Die Masken von Montagne Jeunesse finde ich toll und bisher war jede gelungen. So oft es geht, nehme ich mir eine, oder manchmal auch zwei mit. Diesmal habe ich zum zweiten Mal die Schoko-(Sauna)-Maske für um die SFr. 3.-, die lecker nach Schokolade duftet und dazu danke des Sauna-Effekts die Poren öffnet ausgewählt. Immer wieder gerne! 




Last but not least etwas was ich gar nicht kannte: Die Nagellack-Entferner-Pads von Aveo für ca. SFr. 1.90. Natürlich habe ich die schon ausprobiert und finde Sie gar nicht mal so schlecht. Die Pads sind feucht genug und entfernen den Nagellack, dazu geben sie noch pflegendes Öl ab. Den Aufdruck "Ideal für unterwegs" kann ich vollstens nachvollziehen, da es die Pads in einer Praktischen Dose gibt.  

Natürlich konnte ich auch nicht einfach so ohne Nailpolish aus diesem Laden raus, - neein! Ich habe mir schon lange vorgenommen einen oder zwei aus der I Love Trends Edition von essence mitzunehmen, da die recht "nude" sind. Gedacht - getan und das für je SFr. 2.75. 




Das wars auch mit dem überschaubaren Haul, aber besser wenig als gar nix angeschafft. ;-) Welche Produkte kennt Ihr? Welche findet Ihr gut und welche nicht? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...