16.05.2015

Preview: got2b Mind Blowing Styling Spray & Gentleman Molding Paste [PR-Samples]


Hallo Frauen und Männer.. 


Heute geht es wieder mal um etwas für beide Geschlechter.. Oder besser gesagt, heute gibt es für Frauchen und Männchen Neuigkeiten... ;-) 

got2b Schweiz bringt nämlich zwei neue Produkte, das Mind Blowing Styling Spray, wie auch die Gentleman Molding Paste in die Schweizer Ladenregale. Freundlicherweise durfte ich die neuen Produkte vorab für Euch testen. An dieser Stelle tausend Dank an got2b Schweiz! 




Nachdem ich, bzw. mein Lieblingsmann und ich, die Produkte unter die Lupe genommen haben, gibt es nun unser Fazit.


got2b Mind Blowing xpress dry styling Spray - 200ml für SFr. 11.50 (UVP)

Dieses Produkt habe vor allem ich persönlich genauer angeschaut. Dieser Styling Spray wurde extra für Föhnanwenderinnen geschaffen und man soll damit morgens Zeit sparen können. Durch die Anwendung soll das Haar leichter kämm- und formbar sein und zudem die Föhnzeit verkürzen. Der Spray beinhaltet auch wichtigen Hitzeschutz für's Haar.


Anwendung

Einfach vor dem Föhnen aufs Haar sprühen und stylen. 




Fazit

Ich finde den Styling Spray super. Von der Anwendung her lässt er sich leicht aufsprühen und verteilt sich mit dem Zerstäuber sehr gut. Für mich als Duftjunkie wichtig: Er riecht sehr angenehm. :-) Da meine Haare dank Pflegespülung immer leicht kämmbar sind, kann ich keinen Unterschied bezüglich dieses Punktes bemerken. 

Positiv finde ich dass der Spray die Haare nicht verklebt oder spröde macht, sondern sich echt leicht anfühlt und nach dem Föhnen nicht spürbar ist. Sehr gut auch, dass ich mit etwas mehr aufsprühen, sogar mehr Volumen in meine dünnen Haare schaffte. Auch hatte ich keine unschönen Rückstände im Haar, wie ab und an bei anderen Styling Sprays. 

Ebenso habe ich den Styling Spray übrigens im trockenen Haar und ohne Fön ausprobiert. Auch so ist es meiner Meinung nach nicht schlecht zu gebrauchen. Empfehlenswertes Produkt! 




got2b Gentleman Molding Paste - 100ml für SFr. 11.50 (UVP)

 Dieses Produkt habe ich nur oberflächlich angeschaut und den Rest meinem Lieblingsmann überlassen. Ist ja eher was für Männer. :-) Die Gentleman Molding Paste soll den Gentleman-Look perfekt machen. Sie soll dem Look den besonderen Touch, sowie dauerhaften Halt verpassen.


Anwendung

Die Molding Paste ist leicht anzuwenden. Die Paste direkt ins trockene Haar einarbeiten und das Haar frisieren. 




Fazit

Mir selber fiel als erstens der göttliche Duft auf, als ich die Dose öffnete. Von der Konsistenz her ist die Paste sehr weich und verschmilzt gut zwischen den Fingern. Mein Lieblingsmann findet den Duft ebenso gut. 

Beim Auftragen auf trockenem Haar findet er aber, dass man sich etwas beeilen muss, da die Masse schnell austrocknet. Bei nassem Haar ist diese Erscheinung weniger schlimm. Von der Haltbarkeit her findet er die Molding Paste top und findet Sie echt empfehlenswert!

Falls Ihr nun schon gespannt seid: Die zwei Produkte sind ab 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich. 





1 Kommentar:

  1. Wirklich toller Bericht!!

    Finde den Spray auch super und mein Sohn liebt die Masse! ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...