So duftet der Sommer bei Kneipp! [PR-Samples]


Hallo Leute

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket von der Kneipp Schweiz GmbH. Da ich ja ein Kneipp-Fan bin, hat mir Kneipp eine riesen Freude gemacht! :-) Die Produkte gibt es seit Mai in der Migros, in ausgewählten Coop-Fillialen, z.T. in der Müller Drogerie und natürlich im Online-Shop von Kneipp. 




Nun will ich Euch aber nicht lange auf die Folter spannen und stelle Euch die Schätzchen vor.


Kneipp leichte Körperlotion "Mandelblüten Hautzart" - 200ml für SFr. 10.50

Von der beliebtesten Körperpflegelinie gibt es nun auch eine leichtere Variante. Die Körperlotion ist speziell für empfindliche Haut entwickelt worden und spendet intensive Feuchtigkeit. Das enthaltene Kneipp Mandelöl verwöhnt die Haut mit einem der kostbarsten und reichhaltigsten Ölen in der Hautpflege, welches die natürliche Regulierung der Hautfeuchtigkeit unterstützt. 


Fazit

Da ich sensible Haut habe, sind die Testvoraussetzungen schon mal geschaffen. Die Lotion riecht angenehm, sanft und unaufdringlich, - für welche die übertriebene Duftnoten nicht mögen, genau richtig. Die Mandelblüten Hautzart Lotion lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell wieder ein. Meine Haut verträgt die feuchtigkeitsspendende Lotion wunderbar.
Echt zu empfehlen für Leute mit sensibler Haut.




Kneipp Schaum-Dusche "Glücksmoment" - 200ml für  SFr. 7.50

Für einen glücklichen und vitalen Morgenstart. Das Gel verwandelt sich im nu, zu einem cremig-zarten Schaum, der die Haut umschmeichelt. Der würzig-spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit pflegendem Avocadoöl machen das Reinigungsritual zum Glücksmoment. 


Fazit

Ein vorab: Mein absoluter Favorit aus diesem Paket. Vom ersten Moment an, mochte ich diese Schaum-Dusche und ihr wunderbar frischer, zitroniger Duft.Der Schaum ist, wie von Kneipp versprochen; cremig-zart und fühlt sich wie Samt auf der Haut an. Auch nach dem Abtrocken hält der Duft noch eine Weile an. Von der Ergiebigkeit her kann ich ebenso ein grosses Plus vergeben, da das Gel enorm aufquillt und man somit nicht viel braucht. Absolut zu empfehlen! 




Kneipp Shampoo "Orange" - 200ml für SFr. 7.90

Ein weiteres Schampoo für normales und feines Haar kommt ins Angebot. Dieses Schampoo schenkt dem Haar Glanz, Volumen und einen wunderbaren frischen Zitrusduft. Das Kneipp Shampoo "Orange" beinhaltet Panthenol, wie auch Vitamin E und ist zudem Silikon- .und Parabenfrei. 


Fazit

Selten weiche ich von meiner üblichen Haarpflege ab, doch mittlerweile ist das Shampoo fast leer und das sagt ja schon viel. Den Orangenduft finde ich wunderbar und ist auch nach dem Waschen noch aus den Haaren zu riechen. Das Schampoo hat eine gute Konsistenz und schäumt sehr gut auf. Meine Haare fühlen sich nach dem waschen weniger "stumpf" an. Sehr gutes und ergiebiges Schampoo, welches zu empfehlen ist. 




Kneipp Aroma-Pflegedusche "Muntermacher" - 200ml für SFr. 6.20

Mit Schwung und Elan durch den Tag. Diese Aromapflegedusche mit Minze, Limette und Guarana erfrischt die Sinne und macht munter. Natürliches, pflegendes Öl sorgt für ein zartes, wie auch geschmeidiges Hautgefühl, die Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Letzteres wurde sogar von einem unabhängigen Testinstitut durch eine Studie bestätigt. 


Fazit

Das erste was mir aufgefallen ist, ist natürlich der Duft. Die Duftnote ist speziell, aber auf jeden Fall stimmig. Ich z.B. rieche Guarana am Besten heraus, wobei mein Lieblingsmann meint für Ihn sei Minze als tragenden Duft herauszuriechen. Die Aromadusche schäumt sehr gut auf und verstreut dabei ihren wunderbar intensiven Duft. Wie alle Produkte von diesem Paket, zu empfehlen. Ich persönlich kann mir aber vorstellen, dass der Duft nicht jeder Fraus (oder auch Manns) Sache ist.




Fakt ist, Kneipp startet meiner Meinung nach mit den neuen (empfehlenswerten) Produkten, glanzvoll in den Sommer! An dieser Stelle herzlichen Dank an Kneipp Schweiz, dass ich (und natürlich auch mein Lieblingsmann) die Produkte testen durften. 








1 Kommentar:

  1. Danke für Dein toller Bericht, machte Spass ihn zu lesen!

    Ich liebe Kneipp, vor allem den Dusch-Schaum! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..