15.06.2015

Die Pink Box (Schweiz) vom Mai [Sonderedition 2015]

Hallo Mädels.. 

Die Mai-Box ist wie immer pünktlich auf Ende des Monats angekommen, ich bin aber wieder mal etwas später dran.. Einmal im Verzug ist das wie ein Rattenschwanz.. 




Die Pink Box im Mai war eine SU Style-Sonderedition die die SI Style vom Juni und dazu noch ein hübsches Neccessaire beinhaltete. Ich gebe nach dem durchblättern des Magazins zu, die SI Style ist nicht so meins. Zuviel von Mode einfach.. Aber jedem wie es gefällt... ;-)

Was die Box betrifft, fand ich die Sachen die dabei waren sehr brauchbar!


Garnier BB Cream Classic - 50ml für Sfr. 13.30

Die BB Cream Classic, welche perfekt auf die Bedürfnisse normaler Haut angepasst sein soll, war in Kleingrösse dabei. Ich habe ja schon die Miracle Skin BB Cream von Garnier und finde die super! Die Classic finde ich vom Auftrag her irgendwie etwas natürlicher, was meinen Hautton danach betrifft. Immer noch eins meiner Lieblingsprodukte. 




Claudalie Crème Gourmande Mains et Ongles - 75ml für SFr. 15.80

Von Claudalie habe ich schon hie und da mal was gehört. Doch gekauft habe ich mir noch nie was. Dank Weintrauben-Polyphenolen, Karté- & Avocadobuttersoll die Hand- & Nagelcreme die Haut nähren und pflegen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. In der Box war eine 30ml Tube der Handcreme dabei. Im Moment ist die Creme bei mir in regem Gebrauch, denn ich finde Sie riecht wunderbar und gibt einen schützenden Touch über der Haut. Ich mag Sie, würde Sie mir aber des Preises wegen nicht kaufen.. 




The Body Shop Mango Shower Gel - 250ml für SFr. 9.90

Zu einem Shower von The Body Shop sage ich nie nein! Das Mango & Bath Shower Gel verwöhnt mit einem feinen, cremigen Schaum und enthält keine Seife, dafür aber das echte Öl des Mangokerns. Das Shower riecht sehr lecker, wahrheitsgetreu nach Exotik und Mango. Wer Mango mag, muss dieses Shower haben... ;-)


Astor Quick & Shine Nagellack - 8ml für SFr. 8.90

Wunderbar wiedermal einen Nagellack dabei zu haben, doch nach den Auftragen stellte sich erst heraus, dass das ganz und gar nicht meine Farbe ist. Die Formel des neuen Quick & Shine Nagellacks schenkt intensive Farbe mit strahlendem Finish und soll in nur 45 Sekunden trocken sein. Von der Trocknungszeit her konnte ich echt nicht meckern, denn das ging wirklich ganz fix. Das Auftragen war dank des gut geformten Pinsels auch ganz einfach. In einer anderen Farbe würde der Lack sicherlich häufiger benutzt werden, - doch dieser ist ein Fall für die Giveaway-Kiste! :-D




Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur - 250ml für SFr. 11.90

Das Haarpflegewunder mit australischen Melissenblätter-Extrakt soll strapaziertes Haar pflegen und für einen glänzenden Neuanfang in 3 Minuten sorgen. Ich kann nicht viel mehr sagen, als dass ich diese Intensivkur echt nicht schlecht finde. Meine spröden Spitzen scheinen nicht mehr so spröde und das Haar fühlt sich nach der Anwendung wunderbar sanft an. Love it! 




Und das war's auch schon von der Box! Bin schon ganz gespannt auf die Juni Box und kann die kaum erwarten. Bis zum nächsten Post meine Lieben! 




1 Kommentar:

  1. Toller Inhalt!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...