01.07.2015

Aufgebraucht #9 im Mai [Empties]

Hallöchen Ihr Lieben.. 

Wiedermal kommt ein "Aufgebraucht-Post" und zwar geht es um die Produkte vom Mai. Mit viel Verspätung! Doch ich hatte in letzter Zeit leider ein paar unschöne Momente.. 

Hier mal eine kleine Übersicht über das Aufgebrauchte: 


Als erstes kommen wir zur Haarpflege über die ich in einem alten Post schon berichtet habe. Wie so oft wieder einige Sachen aus der Elvital-Linie von L'Oreal aufgebraucht, über die ich in einem alten Post schon berichtet habe. Nach wie vor meine Favoritenmarke in Sachen Haare. Punkto Gesichtspflege wurde das Garnier Hautklar 3 in 1 Peeling leer, welches zu meiner Gesichtspflegeroutine gehört. Hier findet Ihr übrigens einen Post über dieses Peeling. 




In Sachen Duschgel habe ich das Vanille-Mandarine-Shower von Alverde aufgebraucht. Ich fand den Duft sehr angenehm und hatte punkto Hautverträglichkeit keine Probleme. Wie Ihr auf dem Bild unten sehen könnt, gibt es in meinem Haushalt wieder mal ein Treaclemoon weniger. Raspberry Kiss hatte ich mir zum zweiten Mal gekauft, nun ist es aber Zeit für ne neue Duftrichtung.. ;-)




In Sachen Zahnpasta im Moment mein absoluter Favorit! Die Sensitive Professional von elmex. Super für empfindliche Zähne! Kann ich bestätigen. 




Das Puma Run, welches ich nun schon eine Weile hatte und trotzdem bis am Schluss brauchbar war, habe ich nach 5 Jahren mal aufgebraucht. Ich mag den Duft sehr, denn er ist süsslich aber dennoch milde. Würde ich mir bei Gelegenheit wieder kaufen. 

Mein alltime Favorit in Sachen Make-up, der all about matt! fixing powder von essence ist auch leer geworden. Die war mein erster und bleibt nicht der letzte. Der Puder ist einfach viellseitig einsetzbar, egal ob zum verblenden oder fixieren. Toll auch wenn das Make-up etwas dunkler ist, als der Hautton, - unter diesen Umständen kann er ebenso viel. Top Produkt. 

Das waren Sie nun, meine Empties vom Mai. Wieder ein paar Sachen leer. Dafür kann ich mir nun auch wieder einen Haul erlauben... ;-)






1 Kommentar:

  1. Schön fleissig warst Du!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...