23.07.2015

Aufgebraucht im Juni [Empties]

Hallo Ladies ... 

Heute geht es wieder einmal um die Empties vom letzten Monat. Auch diesen Monat nicht viel, dafür werden es nun im Juli mehr Produkte die geleert werden und über die ich meine Meinung genug lange bilden konnte. 



Das Schampoo von Kneipp, welches ich in einem Testpaket von Kneipp Schweiz hatte, war der Traum. Es riecht wunderbar und macht die Haare schön weich. Zudem braucht es nicht viel, da es schon bei kleiner Menge wunderbar aufschäumt. So soll es sein! 

Die Cremeseife Purple Kisses von Balea fand ich für Ihren Preis von 65 Cent mehr als okay. Ich mag diese Balea Handseifen und finde toll, dass es immer wieder neue Düfte gibt. 

Die Neutrogena Visibly Renew Körperlotion war in der Pink Box zu mir gekommen. Von der Feuchtigkeitsspendenden Wirkung her finde ich sie nicht schlecht, doch kann ich kein Gesamturteil abgeben, da die Probiergrösse einfach etwas zu wenig war und die Lotion ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Würde ich mir von Preis her aber nicht kaufen. 




Wieder mal einer meinen vielen essence long lasting Eyeliner aufgebraucht. Mittlerweile brauche ich selten bis nie Eyeliner und werde wohl, da ich noch ein paar vorrätig habe, länger keinen besorgen müssen. Dieser Eyeliner ist neben dem von Astor aber nach wie vor mein Favorit. 

Die Handcreme von Cien, aus dem Hause Lidl habe ich damals für um die 90 Rappen mitgenommen und bin sehr begeistert. Sie pflegt wunderbar und spendet auch Feuchtigkeit. Beim letzten Lidl Besuch war leider nur noch Lavendel vorrätig, doch eine Tube kommt auf jedenfall mit, sobald es Kirschblüte wieder gibt. 




Ein Traum ist das Parfum von Mexx - Mexx Original. Schon der 3. Flakon (innert 10 Jahren) den ich mir besorgt habe und leer wurde. Der leichte und frische Duft geht einfach immer, egal ob für Arbeit oder zum Feiern. Absolute Kaufempfehlung, schnuppert doch beim nächsten Parfümeriebesuch einfach mal dran... :-)




Die Pure Aromadusche Glücksgefühl mit dem Duft von Himbeer & Limette von Aveo aus dem Müller habe ich für SFr. 1.90 in der Schweiz erstanden. Ich fand diese echt nicht schlecht, doch blieb der Duft nicht wirklich auf der Haut. Auch vom Verbrauch her etwas hoch, da das Showergel bei kleineren Mengen schlechter aufschäumt. 




Ja und das war's auch schon mit der kleinen Auswahl. Im nächsten Monat gibt es bezüglich diesem Thema sicherlich mehr zu berichten. ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...