09.07.2015

Pink Box (Schweiz) vom Juni

Hallo Mädels

Voller Freude machte ich die Pink Box vom Juni auf und fand wieder tolle Sachen in der Box! :-) Auch diese Box finde ich echt gelungen! 



Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Shower - 250ml für SFr. 3.95

Dieses Beauty-Duschgel-Peeling kommt mit einem wunderbaren fruchtigen Duft daher, der mir von Anfang an gefiel. Von mir aus könnte der Peeling-Effekt etwas stärker sein, - doch an und für sich fände ich das Shower auch ohne Peeling-Effekt toll. Schäumt wunderbar auf, ohne dass man zu Unmengen greifen muss! 




Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüte Hautzart - 200ml für SFr. 10.50

Diese Bodylotion wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut, als ideale Pflege für jeden Tag entwickelt. Mir ist die Creme natürlich ein Begriff, da ich diese (und auch andere tolle Sachen) schon im Grossformat direkt von Kneipp zugesendet bekommen habe. Falls Ihr mehr von den Produkten sehen möchtet geht's hier zum Bericht




Nivea Deodorant Satin Sensation Spray - 150ml für SFr. 4.00

Wieder mal ein Mini-Format von einem Deospray. Ehrlich gesagt, gibt es das ja bei der Pink Box sehr häufig! Nur zu schade dass ich Deospray eigentlich gar nicht mag. Der Satin Sensation Deospray soll die Haut dank Kaolinpuder pflegen und dazu 48h Stunden Transpirantschutz geben. 




Signal White Now Gold - 75ml für SFr. 5.40

So langsam türmen sich die Zahnpastas, wie die Deosprays an. Das war wahrlich nicht die erste, - und wenn man nicht ein 5 Personenhaushalt ist, sammelt sich so schon einiges an Tuben an. ;-) 
Die sogenannte Blue Light Technology der Signal White Zahnpasta wurde dreifach verstärkt. Bin gespannt! Wird aber noch etwas dauern bis zum Test. Bitte keine Zahnpasten mehr! :-D 





ModelCo Volume Extreme Black Mascara - 7g für SFr. 14.90

Diese Mascara verspricht Volumen pur und kommt in einem kleineren Format daher. Eine erste Lage soll die Wimpern definieren, die zweite dann einen voluminösen und schwungvollen Augenaufschlag garantieren. Von der Grösse her super für unterwegs! Von dem Ergebnis her, gibt es aber auch andere, billigere Mascaras, die genauso tolle Wimpern machen. Für diesen Preis würde ich diese Mascara nicht kaufen, denn sie hat mich nicht vom Hocker gehauen. Zum Teil auch leichter Krümelalarm! 

Das war's schon wieder mit dem Unboxing! Was hattet Ihr so in Eurer Box, was ich nicht hatte? 





Kommentare:

  1. Ich mags immer ganz gerne, wenn kleine Mascara Größen in einer Box sind. So kann ich sie testen, ohne dass sie austrocknen (aufgrund der kleinen Größe hat man sie ja schneller leer) und kann sie ganz gut testen, und dann kann man immer noch entscheiden, ob sie das Geld wert wäre oder eben nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus, die Box!

    Finde es sind auch alles Produkte drin, die man sicher gut gebrauchen kann! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...