01.08.2015

1. August-Gewinnspiel - Das gibt's zu gewinnen! [Beauty-Giveaway]

Howdy Mädels (und Jungs :-D)

Heute ist es nun soweit! Als Dank für Eure Blog-Treue startet heute, hier auf Beautylifeous-Blog für Euch, meine lieben Follower/innen das 1.-August-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Beauty-Set mit einer der, in einem vorherigen Post vorgestellten Eyeshadow-Paletten vom Label Shopping Queen. 




Palette "Winter-Beauty" - Wert SFr. 9.95
Eyeliner von MeMeMe - Wert SFr. 8.95
Cover Girl Outlast Nailpolish mini - Wert SFr. 5.95
(Das Blümchen bleibt bei mir! :-D)

So könnt Ihr vom 1. August 2015 - 31. August 2015 (Teilnahmeschluss 12:00 Uhr Mittags) mitmachen

Bitte gut durchlesen:

Voraussetzung

1. Leser / Follower meines Blogs sein (Google+, GFC oder Facebook)
- wohnhaft in der CH, DE oder AT
- mindestens 16 Jahre alt 

Wie könnt Ihr teilnehmen? 

- Hier auf dem Blog, auf Facebook & Google+:

2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag, dem Beitrag auf Facebook oder dem Beitrag auf Google+


3. Wichtig: Im Kommentar muss stehen: 

- Wo Ihr mir folgt und ev. der Nickname
(Zudem: ich muss Euch im Gewinnfall gut per E-Mail kontaktieren können)

Zum Abschluss:

4. teile den Beitrag via Google+ oder Facebook
oder platziere das "Gewinnspiel-Bild" gut sichtbar auf Deinem Blog

Weiteres 

Wenn Ihr mitmacht willigt Ihr somit ein, die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Die Gewinnerin wird nach der Ziehung schriftlich benachrichtigt und öffentlich bekannt gegeben. ;-)

Nun wünsch ich Euch viel Spass beim Mitmachen und den Schweizerinnen unter meinen Leserinnen einen tollen 1. August! 




PS: Das Giveaway auf dem unteren Bild, haben können meine Follower auf Instagram ergattern. ;-)









Kommentare:

  1. So ein tolles Gewinnspiel!

    Danke Dir!

    Ich folge Dir via Google+!

    Hoffe Du hast einen schönen 1. August!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona, ich habe gerade Dein Gewinnspiel bei Facebook gepostet. https://www.facebook.com/ralf.schieder.9
    Deinen Blog verfolge ich hier direkt. Ich hoffe, so darf ich auch beim Gewinnspiel teilnehmen. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...