19.08.2015

Aufgebraucht im Juli [Empties]

Hallo Leute.. 

Jaa, endlich habe ich es geschafft, meine Empties vom letzten Monat brav abzuknipsen, damit ich Euch auch zeigen kann, wie erfolgreich ich war, nachdem ich letzten Monat nicht viel zu präsentieren hatte. 




Wie Ihr sehen könnt, habe ich die ergiebige Schaumdusche aus den PR-Samples von Kneipp aufgebraucht. Ich liebe dieses Produkt einfach, da es wunderbar duftet und der Schaum total fluffig ist. So wie ich ihn eben mag. Würde ich absolut wieder kaufen.

Die Pure Aromadusche von Aveo mit dem Namen "Lebenselixier", welche göttlich nach Kiwi riecht habe ich im Müller (Müller Haul vom April) erstanden. Fand ich vom Geschmack her voll gut und hat auch super aufgeschäumt. 

Das Mango Shower von The Body Shop aus der Pink Box vom Mai ist ebenso leer. Ging extrem schnell, da ich nicht von dem Shower wegkam, bis es eben leer war. Riecht wunderbar exotisch nach Mango. Yum! 




Die gehypte Marke Aussie, hat mich mit dem 3 Minute Miracle Reconstructor völlig zufrieden gestellt. Diese Kleingrösse war ebenso in der Pink Box vom Mai. Ich mochte die Kur sehr und würde sie deswegen trotz des höheren Preises kaufen. Schliesslich ist sie sehr ergiebig und pflegt die Haare wunderbar. Habe sie 1-2 Mal pro Woche angewendet. 

Das Bonacure Color Freeze Schampoo, war ein Produktmuster von einem Friseursalon. Wie mir ist, ist es in grossen Grössen recht teuer, so dass ich nicht darauf zurück greifen würde. Den Duft fand ich aber angenehm, das Schampoo selber war sehr ergiebig und hat sehr gut aufgeschäumt. 




Die Nivea Cellular Skin für die Nacht ist auch leer geworden. Die Tagescreme, die ich ebenso im Rahmen eines Tests erhielt, hatte ich schon früh an meine Mutter abgegeben, da ich irgendwie keine sichtbaren Ergebnisse feststellen konnte und meine Haut ölig schien. Dazu fingen die Pickel an zu spriessen, so dass ich es lieber liess. Die Nachtessenz vertrug ich aber gut. Sie hat sehr lange gehalten, da es nicht viel Creme brauchte. Da ich sonst ja eher meine normale "Antifaltencreme" benutze und auch nach dem Test bei der bleibe, würde ich diese Creme nicht kaufen. 

Auch die BB Cream war in der Mai Pink Box. Ich mag diese BB Cream von Garnier echt gut und habe die bei mir auch noch im Grossformat. Schliesslich finde ich BB Creams praktisch und diese war bisher die Beste für mich persönlich. 

Die Balea Reinigungstücher 3 in 1 fand ich super. Von der Reinigung her, wie auch vom Geschmack. Und auch hat meine Haut nicht gebrannt, was für mich ein weiteres Kriterium ist. Im Allgemeinen mochte ich die Reinigungstücher von Balea bisher immer, egal welche ich mir zugelegt hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich einfach unschlagbar. 




Zuguter letzt wieder mal ein Parfüm. :-) Das Puma Jam Women ist ein angenehmer süsslicher Duft. Meiner Meinung nach sogar sehr süss mit einer fruchtigen Note im Hintergrund. Würde ich wieder kaufen, genau mein Geschmack. 





Das waren Sie alle, die Aufgebrauchten vom Juli. Welche Produkte kennt Ihr? Welche möchtet Ihr kennenlernen? :-)







Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleissig!

    Interessanter Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Wünsche ich Dir doch auch Liebes!

      Grüsse

      Ramona

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...