27.08.2015

Grosser Sommer-DM-Haul #12 - Teil 1 [Beauty]


Hallo Leute.. 

Es gab einen grossen Sommer-Haul, als ich es wieder mal über die Grenze schaffte..  Endlich komme ich dazu, Euch den zu zeigen. Da er recht viele Produkte beinhaltet, habe ich den Haul nun in 2 Teile gesplittet, - Teil 2 wird also in kürze auch noch folgen.. ;-)

Aber hier nun mal eine Übersicht von Teil 1: 




Übersicht von Teil 1 in Sachen Showers und Peelings




..und die Übersicht in Sachen Haarpflege & Haarprodukte. Ich denke, wir fangen mal bei den Haarprodukten an.   




Über die Elvital-Produkte, die immer in meinem Korb landen, muss ich mittlerweile nicht mehr allzu viel sagen, denn Ihr wisst ja, dazu gibt es einen Post hier auf dem Blog. Haarschampoo für 2.95 Euro, Spülung für 2.45 Euro und Aufbaukur für 3.45 Euro. 




Mein absoluter Lieblingshaarspray von Balea. Er kostet keinen Euro, ist ergiebig und vor allem vertragen ihn meine Haare. Das Trend it up Crazy Vanilaa Trockenhaarschampoo musste mit da der Vorgänger (Erdbeere) sich nun langsam dem Ende neigt. Für 2.65 Euro gekauft, finde ich das Trockenschampoo ein super Gadjet, wenns mal nicht zum Haarewaschen reicht. 




Das Haaröl von Balea habe ich zum ersten Mal gekauft, da ich einfach neugierig war und testen wollte. Ansonsten hatte ich ja das Haaröl von L'Oreal. Meiner Meinung schliesst bei mir auch das Haaröl von Balea nicht schlecht ab, nein, - ich würde es sogar wieder kaufen. Super für meine trockenen Haarspitzen und es riecht dazu noch wunderbar. 

Nun kommen wir zu den Showers & Peelings: 




Das Balea Paradise Beach Duschgel und das Tropical Sunshine sind beide Limitiert. Tropical Sunshine riecht nach Orange-Mango, wobei es mich immer an einen "Tropical-Saft" erinnert. Den Duft mag ich echt. Paradise Beach ist eine Mischung aus Ananas & Cocos, bei welchem Cocos etwas kräftiger ist als Ananas. Doch trotzdem auch dieser Duft ist echt angenehm. Von der Qualität her sind die Showers, wie immer. für den Preis von 0.65 Euro top! 




Die Balea Dusche & Creme Melone, wie auch Himbeere & Zitronengras, mussten unbedingt mit. Ich liebe fruchtige Düfte, vor allem wenn Melone dabei ist, gibt es kein Halten mehr. :-) Auch diese Showers finde ich top! 




Mein Lieblingsmann hat sich auch für 2 Showers von Balea Men entschieden. Ein leichter frischer Duft, der sehr angenehm ist, braucht aber von der Menge her etwas mehr, bis es gut aufschäumt. Das No Limit Duschgel 3 in 1 für 0.65 Euro. 





Natürlich brauchten wir auch wieder mal Handseifen-Nachschub. Auch hier haben wir uns für Paradise Beach und dazu eine Nachfüllpackung Papaya-Buttermilch entschieden. Beide für 0.65 Euro und vollstens zu Empfehlen. 





Zum Schluss geht es nun noch um meine Lieblinge, den Peelings. Das Buttermilk & Lemon, welches ich für 2.45 Euro erstanden habe, erinnert mich sehr an Zitronenkuchen. Ich liebe den Duft! Dazu ist die Kornstärke meiner Meinung nach genau richtig! Das iced Strawberry von Treaclemoon hat 3.95 Euro gekostet und finde ich ebenso ein gutes Produkt. Der Duft ist erdbeerig und die Kornstärke ist auch okay. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre für mich aber Buttermilk & Lemon der Sieger, - das hat einfach das gewisse Etwas. 

Das war's nun vom 1. Teil vom Sommerhaul. Ich denke das Ein oder Andere Produkt kennt Ihr ja sicher, oder? Wie sehen Eure Meinungen aus? 

PS: Vergesst nicht am Blog-Gewinnspiel mitzumachen.. Die Gewinnchancen stehen noch gut! ;-)









Kommentare:

  1. Schöne Produkte :) ich liebe die Duschgels von Balea und ihre ständig wechselden Düfte :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.....

    Tolle Sachen durften mit!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...