11.08.2015

Pink Box (Schweiz) vom Juli

Hallo Mädels

Es geht, wie Ihr im Titel lesen könnt, wieder mal um die Pink Box. Diese Box fand ich persönlich wirklich gut, denn es hatte nichts dabei, was ich nicht gebrauchen könnte.. :-) 




Lubex Peeling - 100g für SFr. 18.60

Dieses Peeling ist ein dermatologisches Peeling mit 2-Phasen-Wirkung für Gesicht und Körper. Ich war echt überrascht, dieses Produkt in der Box zu finden. Vor allem noch in Normalgrösse. Von dern "Kornstärke" her finde ich das Peeling super. Der sehr dezente Geruch ist ein weiterer Pluspunkt. Das Peeling ist natürlich auch für Männer geeignet, denn bei regelmässiger Anwendung soll es auch gegen einwachsende Barthaare ankommen. Lieblingsmann & ich werden das Produkt nun mal längere Zeit unter die Lupe nehmen, und Euch dann berichten. ;-)




Rituals Zensation Duschschaum - 200ml für SFr. 12.50

Von der Marke Rituals habe ich ja schon viel gehört und auch das diese Produkte "Hypeprodukte" sind, ist auch nicht an mir vorbei. Der Zensation Duschschaum beinhaltet Reismilch und Kirschblüte. Ich war sowas von gespannt und musste es natürlich ausprobieren. Irgendwie war ich aber enttäuscht, da ich von dem Duschschaum mehr erwartet hätte. Der Geruch war zwar nicht schlecht, aber der Schaum war jetzt dafür nicht so fluffig, wie erwartet. 

Stenders Naturseife - 100g für SFr. 5.90

Wieder einmal eine der Stenders Seifen dabei! Juhuu! Ich mag mich erinnern, in der allerersten Pink Box, die bei mir ankam, war damals auch eine dabei, an der ich mich lange erfreuen konnte. Die Seifen sind übrigens handgefertigt und sehen wirklich schön aus. Machen im Badezimmer also was her. Diese Seife im Bild erinnert mich an Wassermelone.. Immer wieder gerne! 




Chapter Lip Balm - 15ml für SFr. 3.90

Der feuchtigkeitsspendende und angenehm duftende Lip Balm, soll spröden und trockenen Lippen Feuchtigkeit verleihen. Dazu Bienenwachs der pflegen soll. Die Lip Balm's gibt es in verschiedenen Duftrichtungen. Bei mir in der Box hatte ich Litchi und wie schon geschrieben, ein angenehmer Duft. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay. 




Das waren die Box Produkte vom Juli. Ich freu mich schon auf die nächste Box!! 
Wie findet Ihr sie? 









1 Kommentar:

  1. Diese Lippenpflege liebe ich :) und das Peeling ist auch echt gut (hab's für die Füsse benutzt, hehe)

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...