07.08.2015

Yankee Candle Haul #4 vom Mai

Hallo Ihr Lieben.. 

Ende Mai war es wieder soweit! Ich beschenkte mich frühzeitig zu meinem 30. mit Yankee Kerzen. :-) Es könnte keinen besseren Anlass für sowas geben, zumal ich auch ganz tolle Kerzen für mein Apéro gefunden habe! Erst noch mit passendem Motto. 




Ja, auch den Sommer über brennen bei mir Kerzen, somit wäre mein Verbrauch an Kerzen nun auch mal geklärt. ;-)




Fangen wir doch gleich bei meiner Favoritenkerze, der Pink Dragon Fruit an. Sie riecht so süsslich leicht nach Drachenfrucht, so dass ich diese Kerze immer wieder kaufen würde. Zudem ist der Duft schön intensiv, so wie ich es gerne hab.

Pink Hibiscus ist ein sehr intensiv, blumiger Duft. Riecht sehr gut, doch nach einer Zeit ist mir der Duft eben doch etwas zu intensiv blumig. Für ab und an aber immer wieder willkommen. 




Midnight Oasis finde ich einen schweren, aber sehr angenehmen Duft. Dieser Duft ist sehr schwer zu beschreiben, vor allem was die Duftnote betrifft. Die Kerze versprüht nicht einen allzu intensiven Duft, doch trotzdem nimmt man den Duft sehr gut wahr. 

Beach Holiday ist ein leichter, sauberer Duft. Irgendwie riecht die Wohnung dann nach frisch geputzt, aber wie ich die Kerze mit der Assoziation verbinde, sei mir noch ungewiss. Habe mir diese Duftrichtung in der kleinen Ausführung bestellt, da diese mir zwar empfohlen wurde, ich mich aber erst vergewissern wollte ob der Duft auch meinem Geschmack entspricht... - Und er tut es! 




Zuguter letzt meine Errungenschaft, auf die ich am meisten stolz war. Die Kerzen für mein Geburtstagsapéro. Glücklicherweise waren die bei meinem Lieblingsshop gerade reduziert. Somit konnte ich bei jeder Sitzgelegenheit eine platzieren. Sie riecht wunderbar süss und intensiv nach Vanille, - den Cupcakeduft konnte ich bisher noch nicht genau erkennen, doch eine wunderbare Duftrichtung! 

Das war der Haul vom Mai. Welche hattet Ihr selber schon ausprobiert? 

Hier findet Ihr Yankee Candle falls Ihr nun schmöckern möchtet.






1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja ein paar Schätze gegönnt :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...