06.09.2015

Die Pink Box (Schweiz) vom August

Hallo Mädels.. 

Am Montag kam die Pink Box an. Diesmal war ich voller Freude, dass ich die Box nicht wieder auf der Post abholen musste. Manchmal scheint mir, als könne man den einen Briefträger gebrauchen, - den 2. (sofern es den überhaupt gibt) wiederum aber nicht. :-D Spass beiseite. Zum vorigen Highlight kommt nun auch dazu, dass diese Box für mich absolut gut ist! 

Aber schaut Euch die Dinge selber mal an: 





White Space Beauty - Metallic Tattoos - 14 Stk. für SFr. 8.95

Vorab gleich: Ich bin kein Fan von diesem neuen Trend, - den Body Tattoos. Da habe ich Tattoos doch lieber in echt. Die Body Tattoos die dabei waren finde ich von den Sujets her zwar hübsch und habe mir vorgenommen, auch wenn ich kein Fan bin, in den Ferien mal eins-zwei draufzuklatschen. ;-) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Tattoos innert kürzester Zeit jeden Look aufpeppen. 





Anatomicals Hawaii Five Glow Tropical hydrating Face Mask - 15ml für SFr. 3.00

Wieder mal halte ich ein anatomicals Produkt in den Händen. Ich liebe diese Marke. :-)
Diesmal dabei, eine Gesichtsmaske, die Feuchtigkeit und tropischen Duft verspricht. Für mich klingt das schon gut, - kommt ebenso in den Ferienkoffer.





Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife - 250ml für SFr. 4.90

Die neue Schaumseife für die Hände riecht wunderbar nach Limetten- und Minze. Ich bin vom Duft sehr angetan. Pumpspender sind natürlich immer praktisch und wenn da von Anfang an Schaum rauskommt, hat man mich grundsätzlich schon fast geködert! Haha. Wie Ihr Euch denken könnt, ich mag diese Handseife total. Oops! Da ist doch das Bild glatt vergessen gegangen, da das Produkt schon im Einsatz ist.. Doch Bilder wird es sicher sonst schon genug geben, falls Ihr eins braucht. 


W7 Chunky Eyes Lidschatten - 2.5g für SFr. 7.90

Ein W7-Produkt, wie interessant. Ich besitze schliesslich gerade mal ein einziges W7-Produkt, nähmlich den Khol Liner. Zugegeben sind es mit dem Chunky Eyes Lidschatten nun 2. Diese Serie gibt es in den Farben Mocha, Latte, Cappucino und Coffee, alles natürliche brauntöne. Zum Auftragen finde ich solche Sticks echt praktisch. Die Farbe an und sich finde ich auch nicht übel, - könnte ich sicher irgendwie mit einer meiner Lieblingspalletten kombinieren. Mal schauen. 





Treaclemoon Sweet blueberry memories Körpermich - 350ml für SFr. 7.95

Yes, ein Produkt welches ich zu 100% toll finden werde, habe ich mir gleich gedacht, als ich die Körpermilch in der Box sah. Und yes! Ich liebe den Geschmack! Wie bei allen Treaclemoon Sachen meiner Meinung nach toll! Immer wieder gerne! 





So, das war's von der Box, mit voller Vorfreude auf die Nächste! :-) Ich hoffe doch, sofern Ihr Sie auch abonniert habt, dass Ihr ebenso, wie ich zufrieden wart!?




1 Kommentar:

  1. Ja, ich war sehr zufrieden mit der August Box!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...