02.09.2015

Grosser Sommer-DM-Haul #12 - Teil 2 [Beauty]

Hey meine Mädels (und Jungs) 

Nun ist es soweit. Heute zeige ich Euch, nachdem Ihr Teil 1 gesehen habt, Teil 2 von meinem DM-Sommerhaul. Da der Haul nun doch grösser war, als gedacht, - wird es nun spontan noch einen Teil 3 des Sommerhauls geben. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach zu viel Infos auf kurzem Raum.. :-D 

Hier mal die Übersicht mit mehrheitlich Hautpflegeprodukten auf dem unteren Bild...







... und Bodylotions & Cremes im oberen Bild.




Ich fange aber gleich mit den Hautpflegeprodukten an: Auf dem Bild oben seht Ihr die erfrischenden Rreinigungstücher für normale und Mischhaut, wie auch die Soft & Clear Reinigungstücher. Beide riechen erträglich bis angenehm und entfernen meiner Meinung nach das Make-up und sonstigen Schmutz auf der Haut sehr gut. Beide für 2.45 Euro gekauft. 




Einmal gekauft und seither mein absoluter Favorit! Die mattierende Tagescreme mit Fruchtsäure! Macht meine Haut matt und verfeinert die Poren wirklich gut nach längerer Anwendung. Für keine 3 Euro ein super Produkt und immer vorrätig bei mir. 




Das Garnier 3 in 1 Hautklar-Peeling ist auch Standard bei meiner Pflegeroutine 2 mal in der Woche. Für 3.95 gekauft, - immer und immer wieder und nach wie vor positiv beindruckt, wie gut das meiner Haut tut! Reinigt mild und erfrischt die Haut. 




Meine derzeitige Zahnpflege, die Elmex Professional kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Vor allem für Leute mit empfindlichen Zähnen. Erhältlich für 2.45 Euro und  leistet Gutes für den Preis. 




Meine Lieblingsschwämmchen für das Auftragen von Make-up. Dank des Spitzen Endes kommt man in jede Falte. :-D Auch dass das Ganze Set keinen Euro gekostet hat ist ein super Punkt. Kaufe ich immer wieder! 




Die Handcremes von Balea finde ich immer wieder toll. Vor allem die Geschmacksrichtungen und auch das Pflegeverhältnis. Beide sind völlig okay und tun Ihren Dienst für die 0.65 Euro. 




Die golden Shine Bodylotion musste unbedingt mit, weil sie eben schimmert. Es ist kein Glanzerlebnis, doch man sieht den Schimmer trotzdem. Dazu riecht sie völlig angenehm und pflegt auch nicht schlecht. Die Cabana Dream Bodylotion, ebenso von Balea ist für mich vom Geruch her der absolute Renner! Die Pflege ist auch völlig okay, für dass sie, wie die golden Shine keine 2 Euro gekostet hat. 

Die Sun Dance Sonnencreme mit dem LSF 50 hat mich bisher sehr gut geschützt und mich mit meiner heiklen Haut nicht hängen gelassen. Sehr zu empfehlen und auch Überaus praktisch im Zerstäuber. Schützt für 4.95 Euro genauso gut wie eine teuere Sonnencreme. 




Zum Schluss noch mein Lieblings Deo-Roll on von Garnier. Zwar Aluminiumhaltig, schützt aber für 2.45 Euro recht zuverlässig. Das Tropical Sunshine Bodysplash für 1.65 Euro ist ideal zur Abkühlung, mit leichtem Duft. 

Das war nun Teil 2 vom DM-Sommerhaul. Im letzten Teil, wird es dann noch um Nailpolishes, Beautymasken und Badezusätze gehen. :-)






Kommentare:

  1. Ohhh.... da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Wie sind eigentlich die Balea Tücher?

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    PS: Danke dir nochmals für den Gewinn, habe das Paket heute bekommen! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sind wirklich tolle Sachen.. Nun, die Reinigungstücher finde ich, wie immer super. Hatte bisher noch nie schlechte von Balea..

      Super dass das Paket so fix angekommen ist! Manchmal erledigt die Schweizer Post ihre Arbeit gut! ;-)

      Schönes Wochenende!

      Liebe Grüsse

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...