15.10.2015

Blog-Pause infolge Krankheit [Infopost]

Hallo meine Leserinnen und Leser.. 

Leider habe ich lange nicht mehr gebloggt und auch heute halte ich mich sehr kurz. Heute schaffe ich es, Euch endlich zu informieren, dass ich infolge Krankheit, die ich (und auch mein Lieblingsmann) in den Ferien aufgelesen habe, im Moment einfach keine Kraft habe. Es soll anscheinend etwas Bakterielles sein, doch was genau wissen wir nach wie vor, auch nach fast 2 Wochen nicht. 

Viele Pendenzen bleiben liegen, keine Posts werden veröffentlicht, am Shop sollte weitergearbeitet und neue Produkte reingestellt werden und zugleich sollte ich mir eine neue Stelle suchen. Ja da habt Ihr richtig gehört; eine neue Stelle! Denn leider bin ich schon beim 3. Arbeitgeber gelandet, der mich rumschieben will, wie ein Stück Fleisch! :-( Falls Ihr also eine Stelle im Hinterkopf oder in der Hinterhand habt, idealerweise in der Führungsebene im Tief- oder Strassenbau, oder allenfalls auch was anderes, interessantes, in der Region Luzern - so schreibt mir doch bitte eine Mail! Mehr über dieses Desaster werdet Ihr ein andermal erfahren. 






Zum guten Glück wird mir die Halloween-Challenge von unserer Marketings-Angestellten abgenommen. Auf dem Bild, könnt Ihr übrigens die Preise sehen. Macht doch noch mit, Ihr habt noch Zeit bis nächsten Dienstag. Alles was Ihr tun müsst, ist eine Halloween-Karte basteln und berücksichtigen das Washitapes beinhaltet sind, dann per Nachricht an Beautylifeous Store (Schweiz) oder Andy Freytag auf Facebook. 

Das war's auch schon von mir! Seid mir nicht böse, wenn nix kommt! Ich danke Euch für Eure Treue! 





1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir alles gute!

    Gute Besserung!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...