25.11.2015

Grosser Sommer-DM-Haul #12 - Teil 3 [Nails]

Howdy Leute

Hier endlich Teil 3, des grossen DM-Sommer-Hauls, - mittlerweile haben wir ja schon Winter. Haha! Den Post habe ich vor längerer Zeit angefangen und nun erst fertig gemacht. Tja! Hier nun noch die himmlisch schönen Nagellacke!


Wie Ihr seht, war ich wieder mal im Pastellbereich unterwegs. Ehrlich, ich finde jeden einzelnen der Lacke wunderschön! :-)





Hier im oberen Bild die Essence-Truppe.

Candy Love
electriiiic (Tragebild auf Insta @not_only_beauty)
Play with my mint
(von links nach rechts)




Bei den P2 Lacken konnte ich bei den 3 Lacken auch nicht nein sagen. Auf jeden Fall wollte ich schon immer eine andere Nailfoundation, so habe ich mir die von P2 mitgenommen. Auch ohne Lack, dezent und schön anzusehen.

Dazu war gerade die LE "Holy Beauty festival" aktuell, wo ich mir "powerful" mitgenommen habe. Uund, wieder ein mint Lack: minty mademoiselle




Dazu kam noch ein schöner, Einzelgänger von Manhattan (25G). Bei den Lacken schätze ich besonders, dass sie so schnell trocknen. Auch mein Lieblingsnagellackentferner von ebelin war natürlich wiedermal dabei. :-) Ich finde er macht seinen Dienst gut und der Pumpspender ist überaus praktisch.

Jetzt wars das aber wirklich mit dem Haul! :-) Eigentlich wäre ja der Herbsthaul mehr als aktuell.. doch ich brauch halt im Moment meine Zeit unter meinen gesundheitlichen Voraussetzungen derzeit.

Ich denke mir, das ein oder andere Schätzchen von meinem Haul hier, werdet Ihr ja sicher selber schon in der Sammlung haben, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...