28.11.2015

Kneipp-Neuheiten "Pflegendes Cocooning für den Winter" [PR-Samples]

Hallo Ihr Lieben

Im September, kurz vor den Ferien kam ein tolles Paket von Kneipp Schweiz bei mir an. Ich freue mich immer riesig, da ich ein grosser "Kneipp-Fan" bin, wissen tut Ihr das ja sicher schon (fast) alle. Auch in diesem Paket waren wunderbare Sachen drin. Sachen, perfekt für den Winter. Und da wir draussen tiefsten Winter haben, obschon es Anfangs danach aussah, dass der nie kommen würde, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, davon zu berichten. :-) An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank an Kneipp Schweiz!! <3





Kneipp Sekundenhandcreme - 75ml für SFr. 5.90

Die Handcreme verspricht samtweiche Hände in sekundenschnelle! Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene pflegen die Hände spürbar. Die Pflege an und für sich ist sehr gut, die Handcreme zieht auch sehr schnell ein. Auch die Hände fühlen sich nach dem Eincremen zart an. Irgendwie fühlt sich die Creme an wie eine "Schutzschicht" auf der Haut, - nicht dass sie nachfetten würde oder ein klebriges Gefühl hinterlassen, - nein es ist nach meinem Empfinden eher so eine Schicht, wenn Ihr wisst was ich meine. Ich persönlich mag das nicht so, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :-) Dafür gibt's für den dezenten, zitronigen Duft noch einen Pluspunkt.




Kneipp Regeneration durch Naturkraft Nachtcreme - 30ml für SFr. 19.80

Die Nachtcreme aktiviert und unterstützt die Regeneration der Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam. Diese Creme ist eine reichhaltige Aufbaupflege, welche die Haut während der Nacht, für ein straffes, geschmeidig-zartes Hautbild festigt. Die Nachtcreme kommt in einem praktischen "Pumpspender" daher. Vorab kann ich Euch schon sagen: ich finde sie toll! Meine trockene Haut, wird über die Nacht sehr gut versorgt. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut direkt zart an, zumindest bei mir. Auch am Morgen fühlt sich die Haut noch gut an. Der Geschmack ist sehr dezent und ich meinte, auch hier riecht es etwas zitronig. Für die Gesichtscreme ein grosses "Daumenhoch"!




Kneipp Basen-Balance Kräutertee, 20 Btl. für SFr. 4.80

Lindenblüten, Holunderblüten und Zink leisten einen wichtigen Beitrag für ein Lebensgefühl in Balance und Ausgewogenheit. Dieser Tee unterstützt den normalen Stoffwechsel. Ich als rege Teetrinkerin hiess den Tee schon willkommen, nachdem das Paket angekommen war. Geschmacklich ein sehr leckerer Kräutertee und wenn man seinem Körper noch was Gutes tun will umso besser. :-)




Kneipp Badekristalle Waldspaziergang - 500gr. für SFr. 7.80

Diese Badekristalle beinhalten ätherische Öle der Kiefer und der Tanne und verschaffen Körper & Geist wohltuende Entspannung. Dazu sind die Badekristalle frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen, wie alle Badezusätze von Kneipp. Jetzt in der Erkältungszeit ein absolutes Must-Have. Wenn man etwas mehr Badekristalle nimmt, riecht es so intensiv, dass eine verstopfte Nase frei wird. War zumindest bei mir so, bei meinem Test vor ein paar Tagen. Bei Grippe und Erkältung sowas von wohltuend und guten Gewissens zu empfehlen.




Kneipp Aroma-Pflegedusche "ich.einzigartig" / Schönheits-Ritual - 200ml für SFr. 6.20

Warm, würzig und sinnlich. Genauso würde ich die Pflegedusche ich.einzigartig mit Sandelholz & Kardamom auch beschreiben. Dieser Duft passt wunderbar zum Winter und auch zu Weihnachten. Wahrlich ein Dufterlebnis! Die Pflegedusche schäumt, wie üblich, wunderbar auf und hinterlässt den wunderbaren Duft auf der Haut. Auch die Verpackung finde ich sehr gelungen, doch das ist ja "nur" ein Detail. ;-) Wer es würzig mag: Zugreifen!

Die Pflegedusche Schönheits-Ritual mit Acaibeeren und Rooibos kommt mit einem, meiner Meinung nach, dezenten Duft daher. Aber auch diesen Duft finde ich gelungen. Die Pflegeformel soll die Haut spürbar glätten, wie auch vor Austrocknen schützen. Ersteres kann ich nicht bestätigen, aber letzteres auf jeden Fall. Vielleicht auch, weil ich Sie nicht täglich brauche, sondern nur zwischendurch. (Ich horte die Schätze gerne länger :-D) Auch diese Pflegedusche: meinerseits zu empfehlen!

Zusätzlich, war noch eine Pflegedusche für Männer dabei, welche mein Herzmann natürlich liebend gern getestet hat. Mit den Worten "Toll ich bekomme ich auch mal was" nahm er die Pflegedusche freudig in Empfang. Von dieser Pflegedusche, wird es dann einen separaten Post für die Männer geben. Also Dank auch von Ihm an Kneipp Schweiz.

Ja, das waren nun die tollen Sachen, die im Paket waren. Bei uns schneit es wie verrückt und bei mir ist nun mal wieder Zeit eine Runde zu inhalieren, damit ich vielleicht die Grippe auch mal los werde. Mein anderer unbekannter Infekt, bereitet mir schon genug Mühe..

Habt Ihr schon das ein oder andere Produkt ausprobiert?




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein geniales Packet!

    Sind sehr interessante Produkte dabei!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein großer Kneippfreund, die Sekundenhandcreme kenne ich noch gar nicht, die muss ich unbedingt probieren!
    Schicht auf der Hand klingt zwar echt nicht so geil, für die Nacht zum einwirken aber vielleicht :)

    Liebe Grüße und danke für die Vorstellung
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...