13.12.2015

essence-Favoriten 2015 [Beauty]

Hallo Mädels..

Heute zeige ich Euch meine essence-Favoriten von diesem Jahr. Klar gab es noch viele weitere tolle Produkte, doch ich habe mir die herausgepickt, die für mich besonders überzeugend waren.




Camouflage Cream Concealer

Wie mir ist, ist das der Nachfolger vom Match2Cover, welcher auch schon Favorit war. Ich finde den Concealer sehr gut, denn er deckt bei mir alles ab, was er auch muss. Zudem trocknet er die Augenpartie nicht aus, da er recht cremig ist. Top!




all about matt! fixing compact Powder

Ich muss gestehen, seit ich Ihn kenne: Nie mehr ohne! Dieses fixing Powder fixiert das Make-up, kann man super zum Verblenden brauchen und dazu mattiert es meine manchmal Ölige Haut. Sehr zu empfehlen!




#Secret Party Bronzing Powder

Die Bronzing Powders von essence benütze ich schon über Jahre, für das dezente Tagesmakeup (als Blush)! Am liebsten mag ich die grossen und so habe ich mir wieder mal einen ergattert. Immer wieder gerne.




all about matt! ölfreies Make-up

Auch schon seit längerem ein viel gebrauchter Klassiker. Das Make-up lässt sich gut verteilen und sieht, wie ich finde auch natürlich aus. Auf dieses Make-up greife ich vor allem bei trockener Haut zurück, da es die Haut nicht beschwert und austrocknet. Love it!




The Gel Polish, electriiic und wild white ways

Diese zwei Lacke sind definitiv meine Favoriten unter den essence Farben. Das stechende blau von electriiiic und das tolle Weiss muss man einfach mögen. :-) Ach Gott, wie lange es ging, bis ich endlich den Weissen bekam. Das halbe Jahr war er immer ausverkauft. Jaja und wenn sich dann alle eingedeckt haben, komm dann mal ich dran!




Ja, das sind meine Favoriten unter den essence Produkten aus diesem Jahr. Das Ein oder Andere Produkt gehört sicher auch zu Euren Favoriten, wie ich mir denken kann. Ansonsten, welches sind Eure diesjährigen Favoriten von essence?




Kommentare:

  1. Tolle Favoriten hast Du gezeigt!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes! <3 Hast Du auch essence-Favoriten?

      Wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!

      Liebe Grüsse Beauty-Mona

      Löschen
    2. Ja, zum Beispiel den essence better than gel!

      Löschen
  2. Essence ist nicht schlecht und preisgünstig. Wie ich sehe, hast du einen schönen gemischten Blog, genau wie ich. Ein bekanntes Gesicht habe ich bei GFC auch schon entdeckt und geselle mich mal dazu. Dein Shop zeigt außerdem einige kreative Sachen, die froh machen. Falls du dazu Blog-Posts (auch ältere)hast, kannst du sie in meiner neuen Linkparty verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/12/froh-und-kreativ1linkparty.html
    Vielleicht möchtest du meinem Blog auch folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Auch ich habe gerade in Deinem Blog gestöbert! Gefällt mir! Werde nun wohl öfters anzutreffen sein und wegen der LinkParty überlege ich mir noch was.. ;-)

      Liebe Grüsse

      Beauty-Mona

      Löschen
  3. Ich finde den Concealer auch sehr toll :-) Schöne Favoriten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Hab einen schönen Start ins Wochenende! :-)

      Liebe Grüsse Beauty-Mona

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...