Asia Wok, Willisau (LU) - Asiatische Küche [Restaurant/Take-away]

Hallo Ihr da draussen..

Heute geht es wieder mal ums Essen. Genauer um ein Asia-Take-Away-Restaurant, - wenn ich dem mal so sagen darf, im Kanton Luzern. Da ich schon länger mal einen Blick drauf werfen wollte, kam es dann nun auch endlich mal dazu. 





Hier nun ein paar Impressionen in Bildern und mein Urteil. 





Das Restaurant

Das Äussere, wie auch das Innere des Lokals ist schlicht gehalten und mit ein paar ausgewählten Deko-Elemeten gestaltet. 





Von der Sauberkeit her, macht das Lokal auf mich einen guten Eindruck. 




Speisen und Getränke

Die Auswahl an Speisen, wie auch Getränken ist wirklich vielfältig, vor allem wenn man bedenkt, dass auch alles zum Bestellen und Mitnehmen angeboten wird. 





Wie Ihr auf der Karte sehen könnt, gibt es von Suppen über Vorspeisen und Salate bis hin zu Gerichten mit verschiedenen Fleischarten alles. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich akzeptabel und die Portionen sind genau richtig! 




Auf dem oberen und unteren Bild seht Ihr das Poulet Curry, welches laut Aussagen von meinem Verlobten wärmstens zu empfehlen ist.




Ich habe das Poulet Chop-Suey ausgewählt, welches ich selber auch nur empfehlen kann. Das Gemüse war frisch und nicht zu durchgegart und wie der Reis auch, - einfach perfekt für meinen Geschmack. 




Fazit

Wenn es schnell gehen muss und etwas Asiatisches sein soll, dann immer wieder gerne! Bei der Auswahl findet man immer wieder etwas anderes zum Ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall schon jetzt gespannt, was ich mir das nächste Mal bestelle. Love it! 

Asia Wok, Willisau's Website wo Ihr weitere Bilder und Info's findet, findet Ihr >>hier<<






1 Kommentar:

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..