11.02.2016

Die Pink Box (Schweiz) vom Januar

Hallo Mädels (und Jungs)

Endlich ist es wieder soweit und ich zeige Euch heute wieder mal den Inhalt der Pink Box. Die letzten 3 Boxen habe ich Euch nicht gezeigt, doch das wird sich von nun an wieder ändern! :-) Von dieser Box bin ich richtig begeistert. Bis auf den Eyeliner, dessen Farbe mir nicht zusagte, kann ich persönlich alles gebrauchen. Von der Box einer Kollegin, war ich aber nicht sehr angetan, denn Ihre Box kann man kaum mit dieser, die ich erhalten habe vergleichen. Finde ich immer etwas schade.




John Frieda - Luxurious Volume 7 Tage - 100ml SFr. 20.00

Diese Anwendung zum Ausspülen soll dem Haar Volumen verleihen und durch Keratin und Protein gestärkt werden. Gemäss Hersteller hält das Ergebnis über mehrere Haarwäschen an. Klingt sehr gut! Ehrlich gesagt, hab ich es noch nicht ausprobiert, aber mein Fazit werdet Ihr früher oder später sicherlich auf Instagram nachlesen können.




Modelco Blue Eye Liner Pencil - 1.2g für SFr. 9.90

Mit dabei diesmal ein Eyepencil von Modelco. Zugegeben ist blau nicht so meine Farbe im Augenbereich und er wird wohl in die Giveawaykiste wandern. :-) Jemand anderem steht dieses Blau sicherlich viel besser als mir. Da ich Ihn weitergebe habe ich Ihn auch nicht geswatcht. ;-) Gemäss Modelco soll der Eyeliner aber cremig weich sein und für einen langanhaltenden dramatischen Look sorgen.




Carmex Lippenbalsam JAR - 7.5gr für SFr. 4.20

In letzter Zeit habe ich ständig spröde Lippen und so kommt diese Lippenpflege richtig. Nicht dass ich nicht schon genug Lippenpflegesachen hätte, doch ausprobieren mag ich immer was Neues. Den Duft des Lip Balms finde ich recht gewöhnungsbedürftig. Hat irgendwie etwas von der Vicks Salbe für Erkältungen. Auftragen lässt er sich aber gut und hinterlässt irgendwie ein Frischegefühl auf den Lippen. Bin wirklich gespannt ob er auf Dauer die Risse in meinen Lippen zu sanieren vermag! :-)


Similasan natural Cosmetics Intensiv Gesichtscreme - 50ml für SFr. 32.50

Ich kann es kaum glauben. Von dieser (hochpreisigen) Gesichtscreme ist tatsächlich die Originalgrösse dabei. Die Gesichtscreme mit natürlichen Inhaltsstoffen soll die Haut schützen, pflegen und ins Gleichgewicht bringen. Die Creme lässt sich gut auftragen und auch gut verteilen. Vom Duft her ist sie sehr natürlich. Der typische Naturkosmetikduft halt, - wenn Ihr wisst was ich meine. Nach dem Auftragen zieht die Creme wunderbar ein und spendet spürbar Feuchtigkeit. Aus meiner Sicht kann ich die Creme von der Wirkung her nur empfehlen. Aus preislicher Sicht, würde ich mir die Creme aber nicht kaufen, denn da gibt es billigere, die genau so gut sind.




Kneipp Schäumendes Badesalz Träumen - 80gr für SFr. 2.20

Mit Kneipp-Zusätzen, oder allgemein Kneipp-Produkten kann man mich immer begeistern. Vor allem wenn es dazu noch Badeschaum inklusive hat. Ich finde den Duft ideal um am Abend zu entspannen. Sehr zu empfehlen.

Wie ich schon sagte, die Box war wieder mal super! Was war Ihn Euer Box? Wart Ihr zufrieden oder eher nicht? Nun wünsch ich Euch einen tollen Rest vom Tag!








1 Kommentar:

Teile mir Deine Meinung mit ...