29.02.2016

Kleine Vorschau auf den März.. [Aktuell]

Hallo meine Lieben

Heute sagen wir dem Februar Goodbye und werden morgen den März begrüssen. Da es diesen Monat meinerseits für Euch einige Überraschungen gibt, gibt's heute eine kleine Vorschau.

März-mit-Ramona-Challenge auf Instagram

Auf Instagram startet morgen eine Challenge. Ich erkläre Euch hier kurz die Regeln, falls es welche in meinen Leserkreisen hier gibt, die auch mitmachen möchten.

Bei dieser Challenge muss man nicht täglich ein Bild posten, es gibt "nur" alle 2 Tage ein neues Thema, damit Ihr, was Eure eigenen Bilder betrifft noch etwas freier seid. ;-) Wenn Ihr mitmacht, postet vorab das Bild für die Aufgabestellung mit dem Hashtag #märzmitramona und markiert mich. Auch die zukünftigen Bilder mit dem Hashtag versehen. (Warum erfahrt Ihr später)




März-Gewinnspiele / Oster-Gewinnspiele

Der März, unser Ostermonat steht ganz im Zeichen von Gewinnspielen. Während der Challenge auf Instagram wird es ganze 2 Gewinnspiele geben, - wann, das verrate Ich Euch noch nicht. ;-)

Auch hier auf dem Blog wird es (mit Facebook-Account verknüpft) zwei Gewinnspiele geben. Ein Gewinnspiel ist für die weiblichen Leser und ein Gewinnspiel ist das schon lange versprochene Gewinnspiel für die Männer! ;-) Bei den Gewinnspielen können alle ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Falls Ihr noch nicht 16 Jahre jung seid und gewinnt, brauche ich das Okay von einem Elternteil.

Verlost werden unter anderem Produkte von Essence, Yankee Candle, Kneipp, Rituals und Essie. Und natürlich, wie immer noch eine kleine Überraschung dazu, die vorab nicht preisgegeben wird.

Weiteres

Im Verlaufe der März-mit-Ramona-Challenge werden die 8 schönsten Bilder von teilnehmenden Accounts rausgepickt, welche dann für die Gewinnspiele ein Extra-Los erhalten.

Falls Ihr Fragen habt, so fragt ruhig hier oder auf Instagram. Nun freue ich mich auf Eure zahlreichen Teilnahmen und bin schon gespannt auf Eure Bilder bei der Challenge! :-)




1 Kommentar:

  1. Werde so oft ich kann, mitmachen! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...