09.03.2016

Essie "Groove is in the Heart" [Nailpolish]

Hallo Mädels,

Heute lasse ich wieder mal die Bilder sprechen. Habe schon lange keinen Lack mehr gezeigt, ausser auf Instagram immer wieder. Da ich einige Neuzugänge von Essie habe, wird es mal an der Zeit mit der Präsentation zu beginnen.




Aber schaut Euch den "Schönen" selber mal an.




Es geht um den Essie "Groove is in the Heart". Vom Trocknen und von der Haltbarkeit her sind die Essielacke ja sehr gut. Bei diesem habe ich 3 Schichten aufgetragen damit er schön ebenmässig aussah, denn er war beim Auftrag etwas zickig.




Ein wunderschönes, helles Pink (andere nennen es Rosa, - was auch immer) welches meines Erachtens ein super Frühlingslack werden könnte, oder? Wie findet Ihr Ihn?

Nun wünsch ich Euch einen tollen Tag. Hier haben wir das Schönste Wetter. Falls Ihr es noch nicht getan habt, - macht doch beim Oster-Gewinnspiel, ein Post vorher, mit. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...