03.03.2016

Filofaxing #2 im Februar [new made - new in]

Hallo Filofax-Fans

Schon lange hat es keinen Post mehr in diesem Bereich gegeben. Im letzten, wie auch dieses Jahr kam das ein oder andere in diesem Bereich frisch dazu. Dieses Jahr habe ich nun endlich richtig mit dekorieren angefangen und muss zugestehen, die Deko gefällt mir immer besser! :-)

Bevor es zur Deko geht, zeige ich Euch aber erst mal die Neulinge...




Auf dem oberen Bild seht Ihr eines meiner neuen Schätzchen! Einen A5, Domino, welchen ich bei Amazon bestellt hatte. Im Januar habe ich mir schon den gleichen in Pink, im gleichen Amazon-Shop geholt und finde das Format A5 von der Grösse und den Möglichkeiten her viel besser. Bin sehr zufrieden.

Bezüglich den Filofaxgoodies habe ich im Februar 4 neue Washi-Rollen ertauscht. Dazu habe ich noch 2 süsse Clips und zusätzliche Goodies bekommen. Wie lieb! <3




Ausserdem haben viele Sticker ein neues Zuhause bei mir gefunden. Das reicht jetzt erst mal für den Anfang, denn ich habe Aktionsangebote genutzt und mich mal eingedeckt. Die Stickers zeige ich Euch aber nicht, sonst würde dieser Post nie enden.

Kommen wir zur Dekoration. Ein kleiner Ausschnitt vorerst von 2 Wochen im Februar. Die 2 Wochen, die mir am besten gefallen. :-)




Da mein Liebling in dieser Woche Geburtstag hatte, habe ich, wie man sieht, das Motto Birthday gewählt. :-) Zum Glück hatte ich ein passendes Washitape im Sortiment. :-)




Nicht überladen, ich persönlich finde diese Woche voll okay, - ohne mich selber zu loben.




Die letzte Februar-Woche habe ich auf neue Sticker (die süssen Feen) zurückgegriffen. Deko mehrheitlich violett - rosa gehalten.




Ja, das war nur wieder ein kleiner Einblick in meine Dekoaktivitäten! :-) Zu späterem Zeitpunkt zeige ich Euch dann wieder ein paar Ausschnitte des Monats März.. Ich hoffe der kleine Einblick hat Euch gefallen?









Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus :) Ich bin leider total unkreativ. Würde bei mir nicht so schön aussehen.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freue mich immer über neue Kommentare und Leser :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Filofax Sachen ja unglaublich!
    Du kannst so gut dekorieren, da wird man fast neidisch♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...