23.03.2016

Kleiner Douglas-Haul #1 [Garnier]

Hallo Mädels

Heute zeige ich Euch den kleinen, aber feinen Douglas-Haul, welchen ich Anfangs Monat getätigt habe. Da ich die Garnier-Produkte als Schweizerin bei Douglas um einiges billiger kriege, habe ich mir, abgesehen von der BB-Cream, endlich mal die Produkte zugelegt, die ich schon lange ausprobieren wollte.





Fangen wir an mit dem gehypten Mizellenwasser. Bisher hatte ich nur das Mizellenwasser von Balea ausprobiert und fand es nicht sonderlich speziell. Vor allem den "modrigen" Geruch mochte ich von dem Balea-Produkt nicht und ich empfand es irgendwie so, dass ich plötzlich Pickel bekam. Ab und an hat die Haut auch richtig gebrannt..

 Das Mizellenwasser von Garnier riecht schon um einiges angenehmer. Trotz sensibler Haut habe ich keine Probleme mit Brennen oder allergischen Reaktionen. So bevorzuge ich in Zukunft das Mizellenwasser von Garnier und schaue, dass ich das von Balea, weil es ja noch fast voll ist, an jemanden weitergebe, wo es auch wirklich brauchen kann.




Die Miracle Skin Cream für die Augen, wie auch die fürs Gesicht, wollte ich schon lange ausprobieren. Ich bereue es nicht, mir diese Produkte gekauft zu haben. Beide Cremes riechen sehr angenehm und lassen sich wunderbar auftragen. Aufgrund dünnerer Textur sind sie auch sehr ergiebig.




Auch das Ergebnis kann sich (zumindest bei mir), sehen lassen. Mein Hautbild ist verfeinert, die Rötungen kaschiert, aber trotzdem sehe ich nicht angemalt, - sondern ganz einfach ungeschminkt, aber mit schönerer Haut, aus. Die Creme für die Augen ist von der Pigmentierung her etwas besser, ansonsten merke ich kein wirklicher Unterschied. Würde ich jederzeit wieder kaufen.




Zuguter letzt die BB Cream, die ich schon länger benutze. Sie war (wiedermal) leer und ich brauchte Nachschub. Diesmal habe ich aber endlich wieder die hellere Nuance erwischt, welche einfach perfekt für mein Hautton ist. Etwas mehr über die BB-Cream findet Ihr hier, in einem älteren Post, wo ich schon über das Produkt geschrieben habe.

Nun wünsch ich Euch noch eine gute Zeit, bald ist Ostern und denkt dran, die Oster-Gewinnspiele hier (und auf Facebook bei Beauty-Mona) läuft nur noch bis am 28. März 2016. Also schnell noch mitmachen.. ;-)











Kommentare:

  1. Garnier vertrage ich leider absolut nicht, daher wage ich mich meistens auch nicht an die neuen Produkte von denen ran. :s


    Ganz liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  2. Für das Mizellenwasser habe ich mich bei Garnier für einen Test beworben. Ich bin mal gespannt, was draus wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...