28.03.2016

Lippenstift-Favoriten [Swatch]

Howdy Mädels..

Ostern ist praktisch vorbei und heute nehme ich mir Zeit, Euch meine Lieblings-Lippenstifte zu zeigen. Die Lippenstifte habe ich mir in der letzten Zeit vor allen neu zugelegt, somit habt Ihr die (bei mir) noch nie gesehen..




Die die mich kennen wissen, das mittlerweile auch, aber ich trage meistens nur Nude-Töne.. Langweilig, - ich weiss. ;-)




Doch intensivere Farbtöne passen einfach irgendwie nicht zu mir, habe ich zumindest im Gefühl.




Nun aber mal zu den einzelnen Lippenstiften (v.l.n.r):




essence longlasting Lipstick - 01 Wearing only a smile
P2 Full Color Lipstick - 090 Want more
Catrice Luminous Lips - 060 Dresscode Nude
Maybelline Paris Color Sensational - 740 Coffee Craze
essence longlasting Lipstick - 03 Come naturally




Auf den Bildern hier gilt die Aufzählung oben von rechts nach links..




Ich finde vom Auftragen her alle Lippenstifte angenehm und auch die Farbtöne sind auch wirklich schön dezent. Ich könnte auch von keinem der Lippenstifte sagen, dass er austrocknet. Von der Haltbarkeit her überzeugt mich der Lippenstift von P2 am meisten, da der bei mir auch länger recht gut hält. Bei den anderen kann ich keine grossen Unterschiede feststellen.

Vielleicht ist ja das ein oder andere Schätzchen dabei, welches Ihr selber auch habt? So würde mich natürlich Eure Meinung interessieren! :-) Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Rest des Tages und morgen einen guten Start in die Arbeit!







1 Kommentar:

  1. Oh... das sind aber schöne Farben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...