08.03.2016

Oster-Beauty-Gewinnspiel 2016

So liebe Mädels,

Auch für Euch hat das Warten nun ein Ende. Das Oster-Beauty-Gewinnspiel startet genau jetzt. Hier könnt Ihr mal einen Blick auf den Gewinn erhaschen.. :-) Hoffe Euch gefällt was ich ausgewählt habe? Der Essie-Lack wurde übrigens von Jaqueline-Shop, einem meiner liebsten Amazon-Shops gesponsert. Schaut doch mal dort rein.




Nun wünsch ich Euch ganz viel Spass beim Mitmachen! Möge das Glück auf Eurer Seite sein! :-D Unter dem Bild geht's weiter zur Anleitung, wie und wo Ihr mitmachen könnt!



Wie mitmachen?

Mitmachen können alle ab 16 Jahren die Deutschland, Österreich und der Schweiz wohnhaft sind und mir auf Facebook, Blog-Connect, Bloglovin, GFC und Google+ folgen.

Kommentiert diesen Beitrag hier auf dem Blog und teilt Ihn auf Google+ oder Facebook. Vergesst nicht eine E-Mail anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann, falls Ihr hier kommentiert!

Direkt auf Facebook mitmachen:

Ihr könnt auch direkt auf meinem Account auf Facebook mitmachen. Originalbild kommentieren, teilen und schon seid Ihr dabei! Achtet darauf, dass Ihr den Account von Beauty-Mona erwischt, - nicht den alten Beautylifeous Blog-Account. ;-)

Das Gewinnspiel endet am Ostermontag, am 28. März 2016, 23:59 Uhr

Nun jetzt aber los, ich drücke Euch die Daumen! Falls Eure bessere Hälfte auch mal was gewinnen möchte, geht's >>hier<< zum Oster-Männer-Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! mietzekatze230582@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel. Sehr gerne habe ich es auf Facebook geteilt.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,sehr gerne versuche ich mein Glück. Sehr gerne habe ich es auf Facebook geteilt.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein toller GEwinn! Ich folge dir über GFC als Sabine und habe bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/112695572177046370291/posts/6EVFyDpPdzT

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    sehr schön für und für alle was dabei
    eine schöne Zeit
    stefan
    dobinr1965 ( at ) gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel. Da macht man doch gerne mit :)
    Viele Grüße
    Annika

    Annika.born(at)Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist fantastisch.:)
    Ich hab bei Google Plus geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/AZZUSmRpPxY

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein mega toller Gewinn :)
    Bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/112319757864425959275/posts/GoC8xEqgPoB

    Liebe Grüße Jessica

    tomaedle@web.dde

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...