26.04.2016

Lieblings-Amazon-Shopping #1 "Jaqueline-Shop" [Online-Shopping]

Mädels,

Neu werde ich Euch auch ab und an zu anderen Online-Shops einen Shop von Amazon zeigen. Mit der Weile hat man da ja so seine Lieblingsshops, wo man immer wieder etwas bestellt. Einer meiner absoluten Lieblings-Amazon-Shops ist Jaqueline -Shop. Vom diesem Shop waren übrigens auch die Essies für die Osterverlosungen hier auf dem Blog und auf Instagram. ;-)




Angebot

Vom Angebot her finde ich den Händlershop voll okay. Vor allem im Bereich Essie schaue ich da immer mal vorbei, da das ein oder andere Schätzchen etwas billiger angeboten wird. Aber auch sonst findet man nette (Beauty)-Sachen von L'Oreal, Max Factor oder sonstigen Marken.


Lieferung

Auf die Lieferung musste ich bisher noch nie lange Warten. Innert einer Woche war bisher alles bei mir angekommen, man bedenke es musste über den Zoll in die Schweiz.





Service

Wenn es Probleme gibt, wird einem schnell geholfen. Da die Post mit Kleinpaketen nicht immer gerade sanft umgeht, ging bei einer Lieferung ein Lack kaputt, der alle vollschmierte. Sauber zu bringen habe ich die leider nicht geschafft, da der ausgelaufene Lack in jede Vertiefung lief. Der ein oder andere Lack hatte sogar Kratzer abbekommen. Mit einer kurzen Schilderung per Mail (natürlich mit Fotos) bekam ich innert kurzer Zeit Antwort und durfte Ersatz zum Verlosen aussuchen, welcher innert Kürze ankam. Eine sehr schöne Geste und super Service!


Fazit

Schnelle Abwicklung, schneller Versand, einfach ein super Shop für Schnäppchenjägerinnen! Also schaut doch bei Jaqueline-Shop rein! Ob Ihr es wohl schafft, nix zu bestellen? :-)





 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn klasse :)
    Toller Amazon Tipp, da werde ich auch mal schauen, was es denn in dem Shop so schönes gibt.

    Liebe Grüße
    Lilyfields
    http://lilyfields0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...