28.04.2016

Pink Box (Schweiz) vom April [Unboxing]

Hallo Mädels!

Die Pink Box ist heute eingetroffen und die Box ist so mega toll, dass ich die Euch nicht vorenthalten will! Echt tolle Produkte sind dabei, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt. Weiter so liebes Pink-Box-Team! ;-)




Rituals Sakura Deospray - 50ml für SFr. 5.50

Ich kenne ja die Marke Rituals mittlerweile schon etwas besser, als noch vor einem Jahr und habe auch einige Produkte in Gebrauch. Natürlich erfreute es mich umso mehr, wiedermal ein Rituals Produkt in der Box zu haben. Das Antitranspirant soll einem 24 Stunden Schutz bieten und zugleich pflegen. Vom Duft her, sagt mir der Deospray schon mal zu, obschon ich es mit Sprays nicht so habe. Er riecht blumig, welcher Duft auf natürlichen Inhaltsstoffen von Kirschblüten und Reismilch basiert. Beim Auftragen finde ich, kühlt er etwas, - ganz angenehm.


Aussie Trockenschampoo, Aussome Volume - 65 ml für SFr. 3.40

Jeiij! Auch wieder was von Aussie! Das Trockenschampoo soll einem nicht nur die Haarwäsche ersparen, sondern auch Struktur, Griffigkeit und einen coolen Undone-Look verleihen. Da ich dünne Haare habe, sind die Voraussetzungen ja schon mal gegeben. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ich persönlich finde es preislich recht akzeptabel, - für dass es von Aussie ist, schon mal ein Pluspunkt.




Eau Thermale Avène Thermalwasserspray - 50ml für SFr. 5.00

Ich hatte noch nie ein Gesichtsspray in meiner Sammlung. Dieser Thermalwasserspray soll erfrischen und zugleich die Haut beruhigen. Es soll eine ideale Basispflege sein, welche beruhigende, reizlindernde und entzündungshemmende Eigenschaften mitbringt. Auch kann der Thermalwasserspray bei Sonnenbrand, Exzemen und Gesichtsrötungen eingesetzt werden. Dieses Produkt klingt sehr vielversprechend! :-) Beim Aufsprayen erfrischt es schon mal wunderbar. Wie die Langzeitwirkung ist, wird noch getestet. ;-)




Louis Widmer Tagesemulsion Hydro-Active UV 30 - 50ml für SFr. 34.00

Diese Tagescreme soll intensive Feuchtigkeit spenden, vor ultravioletten Strahlung vor Hautalterung schützen und die natürlichen Anti-Ageing-Funktionen der Haut bewahren. Ich mag die Produkte von Louis Widmer, die ich früher oft gekauft habe sehr. Der Duft ist immer direkt erkennbar und ich finde ihn auch echt angenehm. Da ich derzeit noch andere Gesichtscremes teste, muss diese Creme hinten anstehen.




The Body Shop Piñita Colada Body Butter - 50ml für SFr. 9.90

Eincremen mit dieser Body Butter soll glücklich machen.. :-) Schon nur wenn ich daran rieche, denke ich an Sommer und eine leckere Pina Colada.. Der Duft nach Ananas und Kokosnuss ist wirklich sehr gelungen! Von der Pflege her konnte ich bei TBS noch nie meckern. Von daher mein absolutes Lieblingsprodukt dieser Box!

Dazu gab es natürlich noch die SI-Style, da das eine SI-Style Frühlings-Box mit 5 Must-Haves, für einen gelungenen Start in den Frühling. Über die berichte ich aber jetzt nicht extra. ;-) Ich hoffe Euch gefällt die Box genauso wie mir!?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...