01.05.2016

April-Rückblick in Stickworten [Monatsrückblick]

Hallo Ihr treuen Leser/innen...

In der Rubrik "Aus dem Leben der Bloggerin", gibt es neu, am Anfang des Monates nun jeweils einen Rückblick auf den vergangenen Monat. Wie die meisten von Euch sicher schon gemerkt haben, gab es in letzter Zeit nicht mehr so viel Texte aus meinem Leben. Natürlich werde ich Euch ab und an schon auch mal wieder mit Infos, was bei mir so "abgeht" versorgen. Die Lust ist mir aber, sehr zum Leidwesen deren, die die Rubrik so mochten, einfach vergangen. Aber weshalb?




Derzeit mag ich einfach den Geiern, die sich aus reiner Missgunst und Neid das Maul über mich zerreissen, weil ICH halt den Mut hatte etwas zu verändern, keine Infos mehr aus dem Leben preisgeben. Menschen die urteilen, obschon sie mein wahres Gesicht nicht kennen. Menschen, die besser selber erst vor Ihrer Haustüre kehren würden. Nein, solchen brauche ich kein Lästermaterial zu liefern! Ich hoffe Ihr versteht das.

Somit gibt es nun einen (oberflächlichen) Monatsrückblick in Stichworten. ;-)

April-Rückblick

Gekauft: Kikki.k-Planer im Sale (1x Medium & 1x Large), benötigte Beauty-Sachen, Outdoor-Handtasche, China Glaze-Nagellacke, Sommer-Autoreifen

Gesehen: SRF Dok, TLC Mystery, Halloween 2, verschiedene Dokus 

Geliebt: Das T-Shirt-Wetter zwischendurch!

Gefreut: Dass die Blümchen und Kräuter auf dem Balkon spriessen..

Gemocht: Der Restaurant-Test bzw. das leckere Essen

Geschenkt: ein paar Giveaways an Instagram-Freundinnen

Gelesen: Daphne's Diary, KTipp, Baublatt und Happy Way

Getestet: Verschiedene Beautysachen, ein Restaurant und einen Online-Shop
(Posts folgen natürlich)

Getan: Muttertags-Geschenk organisiert, Viel Fotografiert, einer Freundin geholfen Ihren Hobbyraum einzurichten, Balkon hergerichtet und Pflanzen angesät.

Das erste Mal:  Eine Event-Einladung angenommen und etwas von Victoria Secrets bestellt! :-)

So sah also in etwa mein April aus. Lauter schöne Momente, welche die schlechteren Momente etwas vergessen lassen. Wie sah Euer April in Stichworten aus? Jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart morgen.






Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schöner und interessanter Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Daphnes Diary hat es auch in meine April Leseliste geschafft. ;)

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...