27.05.2016

Pink Box (Schweiz) vom Mai [unboxing]

Mädels,

Die Pink Box vom Mai ist gestern wieder mal angekommen. Diesmal hatte die Box für mich kein definitives Wow-Produkt dabei, jedoch alles Dinge, die man gut gebrauchen kann.




Veet Haarentfernungscreme Silk & Fresh, sensible Haut - 100ml für SFr. 9.90

Ich mag mich erinnern, dass ich vor vielen Jahren, - als Veet frisch mit einer Haarentfernungscreme auf den Markt kam, die erste war, welche dieser Creme nachgerannt ist. Glücklich und zufrieden machte ich mich ans Ausprobieren und 15 Minuten später, sahen meine Beine aus, wie von Brennnesseln berührt. Ich bin ein gebranntes Kind und habe mit meiner sensiblen Haut schon so einiges erlebt. Diesmal war ich etwas vorsichtiger und machte vorab einen Test. ;-) Ich vertrage diese Haarentfernungscreme super und auch der Duft ist angenehmer, als sonst bei Enthaarungscremes. Auf den Sommer schwer zu empfehlen! Top!




Kneipp Wiesenkräuter Creme für Körper, Gesicht & Hände  - 150ml für SFr. 6.90

Kneipp Produkte sind bei mir immer willkommen! Die Wiesenkräuter Creme kannte ich schon vorher. Kneipp verspricht langanhaltende Feuchtigkeit für die Haut, zieht schnell ein und ist auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Ich mag die Creme sehr. Der Duft ist angenehm und nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gepflegt an.




Eucerin Acute Lip Balm - 10ml für SFr. 12.40

Dieser Lip Balm soll eine Soforthilfe für spröde und rissige Lippen sein. Da ich, sobald es etwas kälter wird, von diesem Problem geplagt bin, bin ich ja nun schon ausgerüstet. Ist ein Produkt, welches ich mir dann eher gegen die kühlere Jahreszeit offen halten werde.




Wella Professionals - Elements Renewing Shampoo - 250ml für SFr. 21.-

Ohne Sulfate und Silikone soll dieses Schampoo dem Haar Feuchtigkeit spenden. Das Schampoo riecht wunderbar und ist auch sehr ergiebig! Die Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an. Wäre dieses Produkt nicht in Kleingrösse dabei, wäre das mein absolutes Wow-Produkt! ;-)




Model Co Shine Ultra Lip Gloss - 4ml für SFr. 15.-

In den bisherigen Boxen waren ja immer wieder Produkte von dieser Marke dabei. Bisher hat mich noch keines wirklich vom Hocker gehauen. Wie auch nicht dieser Lipgloss. Schon nur die Verpackung ist meiner Meinung nach dem Preis nicht gerechtfertigt. Kaufe ich ein Lippenprodukt eines anderen Herstellers in dieser Preisklasse, ist auch die Verpackung hochwertiger. Da ich aber Lipglosse sowieso nicht wirklich mag, wandert dieser in die Giveaway-Box. Ach ja, aber riechen tut er immerhin Bombe! ;-)




Ja Mädels, das waren sie auch schon, die Produkte von der Mai Pink Box. Wie sah Eure Box aus? Jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende! Ihr hört von mir nächste Woche wieder was! ;-) Ausser natürlich auf Instagram! Auf Facebook läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, schaut doch rein! :-)



1 Kommentar:

  1. Danke für das Unboxing!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...