06.06.2016

Beauty-Shopping bei Parfumcity.ch

Mädels,

Zu der laufenden Kooperation mit dem Schweizer Online-Shop Parfumcity.ch habe ich vorab den Shop für Euch getestet und mir ein paar schöne Dinge bestellt, die ich Euch ein andermal zeigen werde. Heute geht es mal um den Shop an und für sich, die Auswahl und Sonstiges, welches ich bei einem Online-Shop als Wichtig erachte.




Angebot

Ich staunte ja nicht schlecht als ich dort nicht nur Parfums, sondern auch Kosmetikartikel antraf. Die Auswahl an bekannten Marken ist breit gefächert. Als Beispiel nenne ich mal Rimmel London, Astor oder auch Makeup Revolution. ;-) Wenn man Schnäppchen sucht, wird man hier ebenso fündig, da einige Produkte auch runtergesetzt erhältlich sind.

Service & Aufbau

Da alles reibungslos lief, musste ich den Service nicht in Anspruch nehmen. Was den Aufbau des Online-Shops betrifft, ist es möglich explizit Produkte mittels Suchmaske zu suchen, oder Produkte nach Hersteller / Marke anzeigen zu lassen. Überaus praktisch!



Versand

Die Produkte waren innerhalb einer Woche bei mir angekommen. Bei der Verpackung wurde nicht gespart und es ist alles heile geblieben.

Fazit

Ich bin ein neuer Fan! :-) Auf dieser Shop-Seite könnte ich mich fast stundenlang beschäftigen. Mal bei Astor umschauen, mal gucken was sonst gerade so im Angebot ist, - wunderbar vielfältig und genau das mag ich! Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig okay!! Ich persönlich bin mir sicher, dass ich bei Parfumcity.ch nicht das letzte mal bestellt habe!

Und Ihr, seid Ihr jetzt neugierig geworden? Natürlich habe ich diesen tollen Shop >>hier<< verlinkt! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...