05.07.2016

Juni-Rückblick in Stichworten [Monatsrückblick]

Hallo meine Lieben da draussen..

Es ist wieder längste Zeit, für einen Monatsrückblick. Im Juni konnte ich leider nicht allzu viel punkto Bloggerei machen, doch im Juli sieht es gut aus, Euch endlich wieder regelmässiger mit Posts zu versorgen.




Juni-Rückblick

Gekauft: Omas & Muttis Geburtstagsgeschenk und weitere Beautysachen

Gesehen: EM-Spiele, BTN, Haunted

Geliebt: Das Gewitter nach der Hitze

Gefreut: Dass wichtige Arbeiten erledigt wurden

Gemocht: Meine Firmung & das Firmessen

Geschenkt: Yankee Candle Tart und Duftlampe für meine Firmtante ;-)

Gelesen: Daphne's Diary, Happy Way, Luzerner Zeitung, Baublatt

Getestet: Neue Beautysachen & Acryllack

Getan: Vor allem viel gearbeitet, den Lehrfahrausweis für die KAT. C bestellt, unseren Aufenthaltsraum frisch gestrichen, weil er so schmuddelig war.

Das erste Mal:  Ein erstes Shop-Event durchgeführt, Das Dashoboard von meinem kikki.k für die Arbeit gemacht

Nicht allzu viel Spannendes passiert. Wie sah Euer Juni aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...