07.07.2016

Kleiner Astor-Haul #1 Parfumcity-Special [PR-Sample]

Hallo Mädels!

Bei Parfumcity.ch durfte ich ein paar tolle Produkte zum Testen auswählen. Heute geht es um ein paar Dinge von Astor, welche in unbedingt kennenlernen wollte. Bisher kannte ich eigentlich nur die tollen Lip Butter-Stifte von Astor, eigentlich schade, denn Astor hat so viele tolle Produkte!




Astor Skin Match Fusion Make-Up Foundation, SPF 20

Da ich ja derzeit auf der Suche nach der absolut perfekten Foundation für meine Haut bin, wollte ich unbedingt das Skin Match Fusion ausprobieren. Ich bereue es nicht, denn die Deckkraft finde ich für tagsüber wunderbar und dazu sehe ich nicht zugekleistert aus. Meine Rötungen werden zuverlässig auch ohne Make-Up Base abgedeckt.

Die Foundation ist recht dünnflüssig und lässt sich mit dem Schwämmchen gut verteilen. Meiner Meinung nach mattiert dieses Make-Up zudem. Ich finde es ist ganz gut für meine Mischhaut geeignet.





Astor Deluxe Bronzer, fester Puder

Bisher kannte ich "nur" die Bronzer von essence. Es musste also unbedingt ein Vergleich her. Die Prägung dieses Bronzepuders finde ich so schön, dass ich mich kaum getraue mit dem Pinsel reinzutakeln. Trotzdem konnte ich nicht davon ablassen! 

Der Puder hinterlässt einen dezenten bronzeton mit leichtem Schimmer! Ein wunderbarer Ersatz für die bisherigen Bronzer!




Astor Quick Shine, 45 Seconds Nailpolish

Meine ersten Astor Lacke! Ich gebe zu, es warten derzeit so viele Lacke darauf ausprobiert zu werden, dass ich noch nicht einmal dazu kam, diese Schätzchen aufzutragen. Ich bin gespannt, ob die Lacke auch so schnell trocknen, wie versprochen wird! Ich liebe schnelltrocknende (nervenschonende) Nagellacke! :-) 




Entschieden habe ich mich für zwei Farbtöne die Allroundtalente sind und immer gehen.

links: "Time for Holiday" (Nr. 390)
rechts: "Here Comes the Bride" (Nr. 105)




Das waren die tollen Astor-Produkte, welche ich mir ausgesucht habe! Kennt Ihr das ein oder andere Produkt schon? Und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

Übrigens, habt Ihr den Erfahrungsbericht von einem meiner Shopping-Erlebnisse bei Parfumcity.ch schon gelesen? Nein? Dann geht's hier zum Post! Direkt zu den Astor-Produkte von Parfumcity.ch gelangt Ihr hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...