18.07.2016

The Beach House Limited Edition von essence [PR-Samples]

Huhu Mädels,

Auf Instagram konntet Ihr ja vereinzelt schon ein paar Dinge der Beach House LE von essence sehen. Natürlich folgt nun noch der Post, mit meinem Fazit. :-)


Wie an jedem Testpaket hatte ich natürlich auch an diesem eine riesen Freude! Vorab ein Dankeschön an essence für die tolle Überraschung! <3 Aber kommen wir nun mal zu den Produkten, die alle in der hübschen blau-weissen Bag, welche Ihr im Hintergrund sehen könnt, drin waren.



The Beach House LE Duo Lipstick - 01 Beachy Keen

Diesen Farbton finde ich recht sanft. Eine ideale Sommerfarbe, die nicht zu aufdringlich ist. Natürlich ist die Haltbarkeit auf den Lippen nicht ewig, doch ich finde für tagsüber ab und an aufzutragen reicht es völlig. Der Duo Lipstick mit den 2 verschiedenen Farbkammern ist auch ein Hingucker und genau die 2 Kammern sind für den dezenten Farbton verantwortlich.


The Beach House Nailpolishes - water shine & sea salt effect

Nagellacke sind ja für mich immer so ein Bisschen das Tüpfelchen auf dem i! :-) Die Farben finde ich alle super toll und auch die Haltbarkeit ist gar nicht übel. Die zwei Lacke mit dem "water shine effect" sind eindeutig meine Favoriten. Der hellere trägt den Namen "A summer Kinda Girl" der dunklere, ebenso "Beachy Keen", wie der Lippenstift. Der weisse Lack mit dem Sea salt effect ist zwar auch ganz schön, doch irgendwie werde ich mit dem sandähnlichen Effekt (noch) nicht warm. Letzterer trägt den Namen Sandy Toes & Salty Kisses und er trocknet übrigens irre schnell!

The Beach House Tip - Guides

Auch von diesem Test gibt es auf Instagram schon ein Bild. Ich wollte mir den Wave-Look auf die Nägel zaubern. Ich gebe zu, es braucht etwas Feingefühl und wohl auch etwas Übung, doch an und für sich sind die Tip Guides eine praktische Sache. Sie kleben sehr gut, von daher rate ich Euch, den Lack vollständig trocknen zu lassen, bevor Ihr die Tip-Guides und nächste Lacke auftragt.



The Beach House Beach Glow Fluid

Mittlerweile ein sehr gehyptes Produkt, - aber auch zurecht! Auch ich finde das Beach Glow Fluid der Hammer. Für mich ein absolut vielseitiges Produkt. Egal ob als Blush, als Bronzer oder zum Beimischen in die Foundation, - ich sage ja, absolut vielseitig! Für einen wunderschönen Glow! I love it!


The Beach House Duo Eyeshadow

Dieses Eyeshadow ist sehr sehr dezent. Ich finde beide Töne eigentlich nett, Sie haben mir aber trotzdem etwas zu wenig Pepp und sind mir irgendwie zu fade. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Eyeshadow Anklang findet, tagsüber zu tragen.

Und? Wie findet Ihr die The Beach House LE? Welche Produkte sind "Hot" und welche nicht?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...