17.08.2016

Aufenthalt im Seehotel Hermitage in Luzern [Hoteltipp]

Hallo Ihr,

Ich hatte ja schon länger vor, Euch hie und da auch ein tolles Hotel zu zeigen. Ich freue mich ja immer, wenn ich die Gelegenheit habe, etwas Neues kennenzulernen. :-)

Dank einer Hochzeit, hatte ich im Juni das Vergnügen im Seehotel Hermitage in Luzern zu residieren und genau von diesem Hotel, zeige ich heute ein, zwei Bilder und teile meine Eindrücke mit Euch.


Nicht nur die Lage direkt am See und in Stadtnähe ist der Hammer, sondern auch das Hotel selber. Schon der erste Eindruck beim Einchecken war bei mir richtig gut. Die Architektur und auch der Einrichtungsstil sind meiner Meinung nach sehr elegant gehalten, - man fühlt sich einfach wohl.


Das Zimmer war wunderschön hell, recht schlicht gehalten, aber dennoch, - auch hier wieder mit Stil. Das Bett war übrigens auch sehr bequem und man hatte seine Ruhe. Das Zimmer hatte einen Balkon, von welchem man einen wunderschönen Blick auf den See und die Umgebung hat. Der Ausblick war wirklich ein Traum!


Die sanitären Einrichtungen sind neuwertig und das Badezimmer auch sehr geräumig, mit einem schönen grossen Spiegel. Im Bad, wie auch im gesamten Hotel war übrigens alles in sauberem und gepflegten Zustand.


Ich als wahrer L'Occitane Fan war natürlich begeistert, als ich die Badezimmerausstattung sah. :-) Das war dann für mich noch das Zückerchen, von dem ganzen Aufenthalt.

Fazit

Dieses Hotel kann ich Euch wärmstens empfehlen, falls Ihr einmal einen Aufenthalt in Luzern plant. Es ist sauber, das Essen welches ich verkostete war sehr lecker und auch die Stadtnähe, wie die Lage direkt am See ist ein Pluspunkt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gefühlt wie eine Königin. :-)

Ihr möchtet noch etwas schmöckern? Kein Problem! >>HIER<< gelangt Ihr direkt zu der Webseite vom Seehotel Hermitage in Luzern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...