18.08.2016

Aufgebraucht im Juli [Empties]

Huhu,

Ich zeige Euch wieder einmal meine (wenigen) Aufgebrauchten vom letzten Monat. Natürlich wie immer verspätet, wie die Eisenbahn.



Fangen wir direkt mit den aufgebrauchten Showergels an. Ich liebe die Düfte von Treaclemoon ja wirklich, aber jedes mal wenn ich die Grossausführung kaufe, geht mir der Duft nach einer Weile einfach immer irgendwie auf die Nerven. Ich habe mir vorgenommen, mehrheitlich nur noch kleine Grössen zu kaufen. Ansonsten am Shower an und für sich habe ich nichts auszusetzen. Den Duft Apple Pie Hugs kennen die meisten von Euch ja wohl auch, mein Favorit unter allen Duftrichtungen ist es aber nicht.


Der Sweet Summer Duschschaum von Cien, welcher von Lidl kommt, hatte mich ganz begeistert. Bei diesem Duft hier, habe ich immer an Kuchen und Joghurt gedacht, - es riecht ja irgendwie auch ein Bisschen so. Der Duschschaum war auch recht ergiebig und der Preis von Lidl natürlich unschlagbar. Sehr zu empfehlen!

Mein derzeitiger Favorit was Schampoos betrifft ist das Öl-Schampoo von L'Oreal Elseve. Meine Haare werden wunderbar gepflegt und das Schampoo ist, finde ich sowas von ergiebig. Das Schampoo wurde nun schon unzählige Male von mir nachgekauft. Der Duft ist natürlich meiner Meinung nach unschlagbar, - weiss jedoch, dass es Menschen gibt, die den Duft nicht ausstehen können. Ich sage es mal so: "Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht!"


Die mattierende Tagescreme von Balea (DM Deutschland) ist ebenso eines meiner Favoritenprodukte. Ich benutze die Tagescreme schon seit sie auf dem Markt ist und finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Tagescreme ist ergiebig, lässt sich wunderbar verteilen und zieht auch schnell ein. Das ist ungefähr der 5. Tiegel, welcher leer ist und das soll etwas heissen! :-)


Der Nail polish Remover ultra von essence mag ich sehr gerne. Auch hier wurde die 2. Flasche leer. Er eignet sich auch für etwas hartnäckigeren Nagellack sehr gut. Ich kann auch diesen bestens empfehlen, da er seinen Dienst immer getan hat.


Das war nun wirklich alles, was ich im Juli aufgebraucht hatte. Im August habe ich dann wieder ein paar Dinge mehr zu zeigen, - und das schon nach dem heutigen Stand. :-) Welche Produkte mögt Ihr von meiner Auswahl hier und welche nicht?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...